Ratenzahlung vor beginn, zusätzliche Zahlung vornhemen?

Marco86
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

aktuell habe ich eine Ratenzahlung die am 5.8.17 beginnt. Nun wollte ich letze Woche schon mal einen Teil einzahlen direkt über den Button *Zusätzliche Zahlung vornehmen* ich habe dann eben die Zahlung vorgenommen und habe dann auch die Abbuchung gesehen. Nun schaue ich heut mal auf mein Konto und sehe das ich wieder das Gutahben das ich Überwiesen habe als PLUS. Ich sehe aber nicht in der Auflistung, dass es zurückgebucht worden ist.

Auch die Ratenzahlung selbst wird nicht mehr aufgeführt.

Ich habe dann eben den Link noch in meinen Email gehabt udn habe die Ratenzahlung wieder hinzugefügt. Klicke ich dann auf Akitiväten Anzeigen in der Ratenzahlung, sehe ich eben den Betrag den ich eingezahlt hab als M Plus und den selben betrag wieder als MInus.

Warum ist das so? Kann ich denn nicht vor dem eigentlichen Start Datum, tilgen? Und warum verschwindet meine Ratenzahlung dann wieder?

MFG und danke

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Katka123
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

deine Fragen können allgemein betrachtet nur von dem Kundenservice beantwortet werden. Ich denke, in deinem Konto gab es irgendwelche Veränderungen mit dem SEPA-Mandat vielleicht.

Ab besten, du rufst da unter 0800 723 4721 an oder schreibst eine E-Mail und wartest 2-4 Tage auf die Antwort.

LG,

Katarina

Ich weiße darauf hin, dass ich in meinem Namen antworte und nicht für das Unternehmen PayPal spreche.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

Katka123
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

deine Fragen können allgemein betrachtet nur von dem Kundenservice beantwortet werden. Ich denke, in deinem Konto gab es irgendwelche Veränderungen mit dem SEPA-Mandat vielleicht.

Ab besten, du rufst da unter 0800 723 4721 an oder schreibst eine E-Mail und wartest 2-4 Tage auf die Antwort.

LG,

Katarina

Ich weiße darauf hin, dass ich in meinem Namen antworte und nicht für das Unternehmen PayPal spreche.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.