DcKRyPtON
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Sep-20-2020
07:33 AM
Hallo ich habe eine Frage wie kann ich mein geld zurück kriegen? ich habe bei gameforge ein abo wegen letzten monat gelassen jetzt hat es sich automatisch verlängert und geld abgezogen was ich aber nicht wollte wie kann ich das zurückziehen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Akzeptierte Lösungen
Pseudonymus
Häufiger Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Sep-20-2020
10:44 AM
Hallo, wenn Du ein Abo abgeschlossen hast, musst Du das Abo kündigen. Sicher hat Du eine E-Mail bekommen, in der steht, wohin Du Dich wegen der Kündigung wenden musst und wie lange das Abo läuft. Die Zahlung zurück zu buchen macht keinen Sinn, weil dann die Stornogebühren der Bank noch dazu kommen. Wenn Dir meine Antwort geholfen hat, würde ich mich über einen Kudos freuen. Markiere meine Antwort als Lösung, dann kann sie auch anderen helfen.
2 ANTWORTEN 2
Pseudonymus
Häufiger Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Sep-20-2020
10:44 AM
Hallo, wenn Du ein Abo abgeschlossen hast, musst Du das Abo kündigen. Sicher hat Du eine E-Mail bekommen, in der steht, wohin Du Dich wegen der Kündigung wenden musst und wie lange das Abo läuft. Die Zahlung zurück zu buchen macht keinen Sinn, weil dann die Stornogebühren der Bank noch dazu kommen. Wenn Dir meine Antwort geholfen hat, würde ich mich über einen Kudos freuen. Markiere meine Antwort als Lösung, dann kann sie auch anderen helfen.
DcKRyPtON
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Sep-20-2020
01:27 PM

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- **Betreff entfernt** in Tipps von den Mitgliedern
- Versehentlicher Kauf von 1 Monat Abo wizard101 in Tipps von den Mitgliedern
- Verkäufer schickt keine Ware und hat plötzlich was ganz anderes verkauft wie abgemacht in Tipps von den Mitgliedern
- post von infoscore forderungsmanagement gmbh in Tipps von den Mitgliedern