- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich bekomme seit Wochen folgende Benachrichtigung:
Guten Tag Susanne Sánchez !
Bitte überprüfen Sie den Server, der für sofortige Zahlungsbestätigungen von PayPal zuständig ist.
Wieso klappen die Zahlungen nicht??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
die E-Mail bezieht sich nur auf die sofortige Zahlungsbestätigung IPN. Wenn PayPal diese nicht an den Server des Webshops übermitteln kann, wird die E-Mail rausgeschickt. Das Ganze ist also nur relevant, wenn du selbst einen Onlineshop betreibst. Ansonstan kann es ignoriert werden.
Geprüft werden kann die hinterlegte URL im Geschäftskonto unter "Mein Profil" > "Kontoeinstellungen" > dann links auf "Verkäufer/Händler" und dann "Benachrichtigungen über Sofortzahlungen". Hier ist die URL hinterlegt, an den die IPN geschickt werden soll. Wenn hier alles korrekt angegeben ist, mal den Hoster kontaktieren, über den der Shop läuft. Es gab da bei einigen Anbietern in den letzten Wochen Probleme.
LG

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
die E-Mail bezieht sich nur auf die sofortige Zahlungsbestätigung IPN. Wenn PayPal diese nicht an den Server des Webshops übermitteln kann, wird die E-Mail rausgeschickt. Das Ganze ist also nur relevant, wenn du selbst einen Onlineshop betreibst. Ansonstan kann es ignoriert werden.
Geprüft werden kann die hinterlegte URL im Geschäftskonto unter "Mein Profil" > "Kontoeinstellungen" > dann links auf "Verkäufer/Händler" und dann "Benachrichtigungen über Sofortzahlungen". Hier ist die URL hinterlegt, an den die IPN geschickt werden soll. Wenn hier alles korrekt angegeben ist, mal den Hoster kontaktieren, über den der Shop läuft. Es gab da bei einigen Anbietern in den letzten Wochen Probleme.
LG

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- paypal Zahlung in Tipps von den Mitgliedern
- Wie lösche ich eine ausstehende Zahlung? Ich bitte um Hilfe in Tipps von den Mitgliedern
- Warum kann ich Auf einmal nicht mehr zahlen? in Tipps von den Mitgliedern
- Zahlung in Tipps von den Mitgliedern
- Freischaltung Bankkonto nicht möglich in Tipps von den Mitgliedern