Zahlung

schwanenfeder
Neues Community Mitglied

Ich bekomme seit Wochen folgende Benachrichtigung:

Guten Tag Susanne Sánchez !

Bitte überprüfen Sie den Server, der für sofortige Zahlungsbestätigungen von PayPal zuständig ist. 

Wieso klappen die Zahlungen nicht?? 

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

KevinKawuppke
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo,

die E-Mail bezieht sich nur auf die sofortige Zahlungsbestätigung IPN. Wenn PayPal diese nicht an den Server des Webshops übermitteln kann, wird die E-Mail rausgeschickt. Das Ganze ist also nur relevant, wenn du selbst einen Onlineshop betreibst. Ansonstan kann es ignoriert werden.

Geprüft werden kann die hinterlegte URL im Geschäftskonto unter "Mein Profil" > "Kontoeinstellungen" > dann links auf "Verkäufer/Händler" und dann "Benachrichtigungen über Sofortzahlungen". Hier ist die URL hinterlegt, an den die IPN geschickt werden soll. Wenn hier alles korrekt angegeben ist, mal den Hoster kontaktieren, über den der Shop läuft. Es gab da bei einigen Anbietern in den letzten Wochen Probleme.

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

KevinKawuppke
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo,

die E-Mail bezieht sich nur auf die sofortige Zahlungsbestätigung IPN. Wenn PayPal diese nicht an den Server des Webshops übermitteln kann, wird die E-Mail rausgeschickt. Das Ganze ist also nur relevant, wenn du selbst einen Onlineshop betreibst. Ansonstan kann es ignoriert werden.

Geprüft werden kann die hinterlegte URL im Geschäftskonto unter "Mein Profil" > "Kontoeinstellungen" > dann links auf "Verkäufer/Händler" und dann "Benachrichtigungen über Sofortzahlungen". Hier ist die URL hinterlegt, an den die IPN geschickt werden soll. Wenn hier alles korrekt angegeben ist, mal den Hoster kontaktieren, über den der Shop läuft. Es gab da bei einigen Anbietern in den letzten Wochen Probleme.

LG

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.