- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo liebe Community!
Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.
In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.
Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.
Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:
Schreiben:
Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")
Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr
Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
Ich habe etwas gekauft, war nicht alles in Ordnung. Der Verkäufer hat mir ein Angebot gesendet. Wann ich die Angebot annehme dann kommt ein Fehler und Versuchen Sie bitte es nochmal. Ohne Ende
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Community,
ich wollte soeben ein Konflikt erstellen wegen einer zu hohen Abbuchung, nun wenn ich normal auf "Problem melden" gehe
finde ich nur eine Themen Rubrik welche ich auswählen kann.
"Ich möchte einen unbefugten Kontozugriff melden"
normal gibt es ja zig andere, aber diese erscheinen mir nicht?!
Ein-ausloggen hat nichts geholfen.
Gibt es da eine Lösung oder wie handhabe ich nun dieses Problem? Der Verkäufer/Anbieter von dem ich die Dienstleistung bezogen habe ist
per Mail nicht erreichbar.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo liebe community,
und zwar ich hab hier folgendes problem. Ich habe mein Bankkonto bei der ING DIBA als bevorzugt drinnen und alle meine wichtigen dinge laufen über dieses Konto. nun habe ich von früher von mein altes Konto bei der Sparkasse wo nur noch das fitness drüber läuft sonst nichts.
Nun ist es so das ich seit geraumer zeit Scheiter das alte Konto zu entfernen da mir PayPal sagt es ginge nicht und ich solle es später wieder versuchen.
Das zweite problem was mich wirklich zur Weißglut bringt ist das ich mein einem Handspiel diverse Zahlungen über google pay, was mit PayPal verknüpft ist getätigt habe. da die ing bevorzugt ist bekam ich immer brav die Meldung das der betrag erst bei PayPal abgebucht und kurz danach von meinem ING Konto abgebucht wurde. bis hier her alles im grünen Bereich aber jetzt bekomme ich email um email von PayPal wegen unzureichender Deckung und schwups ich gehe auf PayPal.. ist das guthaben im minus und beim herausfinden wieso , fand ich heraus das mir PayPal tatsächlich jede einzelne google pay Rechnung ( obwohl sie über die ing direkt bezahlt waren ) dennoch ein zweites mal bei der Sparkasse abgebucht hat , da ich dort keinen dispo habe wird logischerweise zurückgebucht. Das ist eine Frechheit..
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen,
ich bearbeite bei mir auf Arbeit die Kontoauszüge und habe dort einen Zahlungseingang von PayPal erhalten, den ich nicht zuordnen kann. Es ist lediglich eine 13-stellige Zahlen/Buchstabenkombi angegeben und eine IBAN. Wie kriege ich raus, wer uns dieses Geld zugesendet hat?
Danke schonmal vorab für Eure Hilfe 🙂
LG Lisa
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Gibt es mittlerweile eine Lösung zu dem Problem? Weder PayPal noch meine Webagentur wissen scheinbar weiter... bin echt verzweifelt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
auf meinem konto sind alle kontoauszüge und kontobewegungen verloren gegangen. wie bekomme ich sie wieder?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.