- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo liebe Community!
Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.
In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.
Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.
Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:
Schreiben:
Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")
Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr
Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wieso taucht mein neues Bankkonto nicht auf, obwohl ich es eingetragen habe? warum kann ich mein altes nicht löschen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo, bereits zum 2. Mal erhielt ich erst eine 1 Cent Überweisung und danach jeweils Konflikte weil ich angeblich Ware nicht geliefert hätte. Dies ist eine bekannte Masche, leider reagiert Paypal nicht darauf und es ist seit Wochen in Prüfung. Durch die ausstehenden Konflikte kann ich aber mein Konto nicht schließen!! Ich möchte aber weitere angebliche Konflikte vermeiden und Paypal nicht mehr nutzen, niemand reagiert! Hat hier jemand Erfahrung? Danke...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe ebenso eine Überweisung von 1 Cent bekommen, dafür aber 2 Tage später eine Abbuchung in Höhe von 92 Cent
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo..
Ich habe am 12.04 2019 eine Rückzahlung von 230 auf ein Gastkonto Mit der nummer......... bekommen ich versuche schon seit mehreren Wochen/Monate das dieses Geld auf mein richtiges PayPal-Konto kommt oder auf meine Bekanntes Kontonummer überwiesen wird durch mehrere Telefonate wurde mir gesagt dass dieses Geld an das Inkassounternehmen gesendet wurde in ein anderes Gespräch hieß es das gelten müsste freigegeben werden ich habe mehrmals mit das Inkassounternehmen siehe telefoniert das Inkassounternehmen hatte mir schriftlich noch mal bestätigt dass der Fall abgeschlossen ist und die offene Beiträge an PayPal übergeben wurde und kein weiteres Geld bei Inkassounternehmen liegt. Ich Habe keine lust keine auf weitere Ausreden oder Vertröstungen.
Mfg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.