Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

landebahn6
Neues Community Mitglied

Wieso taucht mein neues Bankkonto nicht auf, obwohl ich es eingetragen habe? warum kann ich mein altes nicht löschen?

Login to Me Too

etzel
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hier die überarbeiteten Screenshots:

Gutschein_Problem_PayPal_3.jpg

Login to Me Too

kowalenkoalex46
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Warum muss ich 120 Euro zahlen?  ich habe shon das Geld überweisen

Login to Me Too

Kiri32
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habe eine Frage, warum kann ich kein Bankkonto hinzufügen obwohl ich noch nie eines hinzugefügt habe?
Login to Me Too

Nadia46
Neues Community Mitglied

Hallo, bereits zum 2. Mal erhielt ich erst eine 1 Cent Überweisung und danach jeweils Konflikte weil ich angeblich Ware nicht geliefert hätte. Dies ist eine bekannte Masche, leider reagiert Paypal nicht darauf und es ist seit Wochen in Prüfung. Durch die ausstehenden Konflikte kann ich aber mein Konto nicht schließen!! Ich möchte aber weitere angebliche Konflikte vermeiden und Paypal nicht mehr nutzen, niemand reagiert! Hat hier jemand Erfahrung? Danke...

Login to Me Too

djpawlik
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe ebenso eine Überweisung von 1 Cent bekommen, dafür aber 2 Tage später eine Abbuchung in Höhe von 92 Cent

Login to Me Too

Joczar21
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Limit aufheben fur zahlung zu empfangen
Login to Me Too

Xaver3
Neues Community Mitglied
Ich habe meine 4 Stelluge Nummer 3 mal falsch eingegebenund jz kann ich sie nicht mehr bestätigen
Login to Me Too

Swutsch
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo..

Ich habe am 12.04 2019 eine Rückzahlung von 230 auf ein Gastkonto Mit der  nummer......... bekommen ich versuche schon seit mehreren Wochen/Monate das dieses Geld auf mein richtiges PayPal-Konto kommt oder auf meine Bekanntes Kontonummer überwiesen wird durch mehrere Telefonate wurde mir gesagt dass dieses Geld an das Inkassounternehmen gesendet wurde in ein anderes Gespräch hieß es das gelten müsste freigegeben werden ich habe mehrmals mit das Inkassounternehmen siehe telefoniert das Inkassounternehmen hatte mir schriftlich noch mal bestätigt dass der Fall abgeschlossen ist und die offene Beiträge an PayPal übergeben wurde und kein weiteres Geld bei Inkassounternehmen liegt. Ich Habe keine lust keine auf weitere Ausreden oder Vertröstungen.

Mfg

Login to Me Too

Cosmi
Neues Community Mitglied
Guten Tag von meine Konto wird monatlich abgebucht von Firma eDaiet am Anfang würde 9,etwas und jetzt ist 14, etwas können Sie bitte diese löschen ich weiß es nicht was das ist. Danke
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.