- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo liebe Community!
Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.
In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.
Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.
Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:
Schreiben:
Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")
Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr
Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Gestern nachdem ich gemütlich bei meiner Reha war checkte ich meine Mails und bekam einen Schock. Eine Zahlungbestätigung über knapp 700 Euro ... ? Ich loggte mich bei Paypal ein und sie da irgendwas mit Flugladen blabla ....
Sofort hab ich Konfliktlösung aktiviert wegen der unebrechtigten Zahlung die ich tätigen soll und nun bekomm ich von Paypal eine Mail es ist alles Rechtens ??? Hey Paypal zu dem Zeitpunkt wo ich angeblich irgendwo was gebucht haben soll war ich nicht einmal in der Lage dazu ... und bitte was ist flugladen und warum soll ich hier knapp 700 euro bezhalen für nichts ??
Was soll ich tun ??
Vielen Dank
Micha
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ich habe vor etwa 10 Tagen eine Bestellung bei einem Online-Shop mit Paypal bezahlt. Der Bezahlvorgang im Browser lief scheinbar problemlos ab und endete auch ohne Fehlermeldung.
Allerdings ist bislang keine Transaktion auf meinem Account zu sehen. Per Mail habe ich nur eine Bestellbestätigung vom Händler erhalten - keine Infos von Paypal. Aber auch keine Versandbestätigung / Auftragsbearbeitung des Händlers.
Auf Nachfrage des Händlers habe Paypal geantwortet, dass die Zahlung derzeit überprüft wird.
Gibt es etwas das ich tun kann, um die Prüfung zu beschleunigen? Oder alternativ die Bezahlung abzubrechen, damit ich mit einer anderen Zahlungsmethode erneut bestellen kann?
Beste Grüße
Nils
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Dort habe ich bereits angerufen. Die Dame vom Kundenservice hat sich erkundigt und meinte, der Verkäufer hat wahrscheinlich nicht den gesamten Betrag zurückgezahlt. Was nicht sein kann, denn mir wird auf PP angezeigt, dass der gesamte Betrag zurückgezahlt wurde. Es fehlt aber der Teilbetrag, der damals von meinem PP-Konto abgebucht wurde. Das habe ich ihr auch so mitgeteilt. Dann war sie wohl überfragt und meinte, sie würde mich weiterverbinden. Resultat: 15 Minuten in der Warteschlange, keine Antwort.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
Ich habe ein großes Problem.
Ich habe 2 Rechnung auf meinem Bankkonto in Höhe von 26,12 unter er folgenden Gläubiger ID = LU96ZZZ0000000000000000058.
Die Rechnung kommt von Paypal, jedoch finde ich keine Aktivität unter Paypal, welches diese Rechnung widergibt!
Was soll ich am besten tun?
Bitte um schnellst mögliche Antwort.
Danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Beim Löschen meines Bankkontos bekomme ich auch die Fehlermeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut". Das ist jetzt so seit Monaten. Ein neues Bankkonto kann ich aber auch nicht anlegen, da bekomme ich auch eine Fehlermeldung. Ich könnte ja noch verstehen wenn PayPal gerne ein Girokonto als Referenz hätte. Aber ein neues Kto anlegen und das alte Löschen geht ja auch nicht.
Der Support (schriftlich) will zwingen mit mir telefonieren, ist aber nicht in der Lage mir zu erklären warum. Auch wird behauptet, es gibt gar keinen Fehler .... warum denn dann da steht "Es ist ein Fehler aufgetreten" wird mir auch nicht erklärt. Der von einem User in diesem Thread erklärte Zusammenhang erscheint mir plausiebel (Giro als Unique Referenz, neues Giro eintragen und händisch auf Adminseite umhängen). Hätte ich technisch vielleich noch Verständnis dafür. Das man so was aber so offensichtlich versucht zu verschweigen, geht gar nicht.
Für mich ist das kein Geschäftgebaren. Hier wird klar versucht schriftliche Aussagen von Paypal zu der Situation zu vermeiden. Sorry, das empfide ich ist für eine "Bank" nicht seriös. Entsprechend empfinde ich es als unethisch, das Problem per Telefon (also undokumentiert) zu lösen.
Ich spiele jetzt das noch ein bis zwei Wochen. Dann mache ich das Konto zu und feuer noch eine GDPR Löschaufforderung hinterher. Wenn sich bei mir Paypal zukünftig nicht verhindern läßt, muss ich halt wieder ein Konto aufmachen.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.