Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

Moon53
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Zuerst 1 Lastschrift über die eigene Bank zurückfordern, Es gibt keinen 100% Käuferschutz bei PayPal, es wird jeder Fall einzeln geprüft und dann aus Kulanz gewährt!
Login to Me Too

Thaddeleus
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Community, auf eBay kaufte ich ein DHL Versandticket für ein einziges Paket. Ich bezahlte über Paypal. Die Post rechnete dieses Ticket DOPPELT ab, also statt 5,99€ musste ich 11,98€ bezahlen und konnte es nicht stornieren. Weder eBay, PayPal und schon gar nicht die DHL möchten helfen. Ein PayPal Mitarbeiter meinte, ich bekomme natürlich mein Geld zurück. Diese Behauptung bzw. Versprechen stellte sich allerdings als unwahr heraus, da mir auch PayPal meinen Käuferschutz nicht erfüllen möchte. Der Fall wurde von PayPal abgelehnt und zu Gunsten der DHL entschieden. Was kann ich nur tun, um mich gegen die DHL und PayPal zu wehren, nachdem diese mein rechtmäßiges Geld einfach einbehalten? Vielen Dank für Hilfe! Hier ist einer meiner unzähligen Kontaktversuche seitens an PayPal. (verbrachte schon mehrmals länger als eine Dreiviertelstunde in der Telefon-Warteschleife nur für falsche Versprechungen) E-MAIL AN PAYPAL: Bearbeitungsnummer: PP-D-48781346 Transaktionscode 21321[Removed. Phone #s not permitted]D (Beide Transaktionscodes haben die gleiche Sendungsverfolgungsnummer: 357054936399 Von der Post bekommen, obwohl nur ein Paket verschickt wurde) Guten Tag, enttäuscht muss ich leider feststellen, dass die ZUSICHERUNG eines PayPal Mitarbeiters, dass ich mein Geld zurückerhalte nicht der Wahrheit entspricht, obwohl ich mindestens 2 Mal für 45 Minuten dafür in der Telefon-Warteschleife hängen musste. Die DHL buchte am: 06.12.19 um 12:59 Uhr UND!!!!! am 06.12.19 um 13:00 Uhr für das GLEICHE und EINZIGE Paket ZWEIMAL von meinem Konto 5,99€ ab. Statt mir den doppelten Betrag zurückzuzahlen, WEIGERT sich die DHL verbissen (und auch PayPal) mir das zu unrecht abgebuchte Geld wieder zukommen zu lassen. Zuerst wurde ich von eBay an PayPal, von PayPal an die DHL, von der DHL wieder zu eBay und von eBay wieder an PayPal WEITERGELEITET. Eine nicht enden wollende Tortur für einen Kunden... Von Entschädigung oder Entschuldigung keine Spur. Ich bitte SIE von PayPal nochmals sich an ihr Versprechen des Käuferschutzes zu halten und mir (WIE AM TELEFON VEREINBART) zu helfen, das Geld von der DHL zurückzuerlangen. Andernfalls werde ich mich an den Verbraucherschutz wenden, der mir in diesem Anliegen gegen die DHL (und auch gegen PayPal) hilft. Ich hoffe allerdings mit PayPal im Guten eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Tom Schröder
Login to Me Too

andrikki
Neues Community Mitglied

Bei mir wurde die Gutschrift von Ebay angeblich an den Kreditkartenbetreiber gesandt. Der sagt, er habe nur die Rücksendungsgutschrift die mir auch erstattet wurde, aber den Gutschein von Ebay hat niemand. Dementsprechend ist das Geld wo???? Keiner gibt wirklich Auskunft. Weder PayPal noch Ebay noch so einer.

Login to Me Too

MariWe
Neues Community Mitglied
Ich habe PayPal Guthaben. Möchte einen Teil davon auf mein hinterlegten Bankkonto überweisen. Aber jedes mal kommt, dass meine Bank die Zahlung nicht an nimmt. Warum? Was kann ich tun?
Login to Me Too

NatsDD
Neues Community Mitglied
Guten Tag, Ich möchte ein Konto hinzufügen und bekomme die Fehlermeldung das diese Transaktion nicht durchgeführt werden kann. Habe es schon tausend mal probiert. Danke im voraus für die Hilfe. Beste Grüße, Stanley.
Login to Me Too

Anonymous_User
Nicht anwendbar

Hallo, habe ein kleines Problem.

Unzwar, habe ich bei ebay etwas bestellt aus der USA.

Un habe ich 2 email von PayPal bekommen das es (Überschrieft)
Schwierigkeiten bei einer Buchung und Eine Zahlung konnte nicht verbucht werden

bekommen.

Aber was genau das Problem ist, steht nicht da und weiß auch nicht was jetz gemacht werden soll.

Die Anhänge kann ich auch nicht öffnen.

mfg

Login to Me Too

ronwa
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Porto wurde doppelt abgebucht für ebay Verkauf

Login to Me Too

Mistivinni
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe 7 Artikel gekauft und nur ein erhaltet. ich habe es bei Paypal gemeldet.

da ich eine erhaltet habe, hat der Verkaufer es so bei Paypal so gemeldet et PayPal meldet es als "Fall gelöst".

jetzt habe nachgeforscht und gemerkt dass es ein Betrug ist, der verkaufer hat eine Original Internet Seite kopiert.

wie kann ich jetzt machen. es geht hier um viel geld.  

Login to Me Too

Leon1708
Neues Community Mitglied
VIP Auktion abmelden und Geld zurück buchen bitte
Login to Me Too

Flocki001
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich kann mein on touch nicht deaktivieren.Werde immer zum Händler geschickt.Ob wohl ich mich dort Abgemeldet habe und Ware Storniert habe.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.