Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

mschneid
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe heute mein Profil upgedatet, besser ich habe es versucht.

Meine Handynummer konnte ich ändern. Die Änderung der Kontonummer

wurde mit dem Hinweis dass dies derzeit nicht möglich sei zurückgewiesen.

Hat jemand eine Lösung zu diesem Problem?

Vielen Dank,

mschneid

Login to Me Too

merde691
Beitragsleistender
Beitragsleistender

ich möchte ein konto hinzufügen ständig kommt eine fehlermeldeung und im live chat komm ich nicht durch immer nur der virtuelle chat

Login to Me Too

PeggyNehyba
Mitglied
Mitglied
Hallo Community, Ich habe auf meinem Konto plötzlich Abbuchungen, die ich weder als Eingang auf dem Paypalkonto finde, noch als Rechnung irgendwie zuordnen kann. Was ist da los?
Login to Me Too

JanKre
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

da ich meine Bank gewechselt habe wollte ich nun das neue Bankkonto hinzufügen.

Das alte Konto ließ sich problemlos entfernen, aber seitdem hapert es an allem.

Gebe ich die neue IBAN ein erscheint jedes Mal "Leider ist ein Fehler aufgetreten".

Versuche ich es mit der alten IBAN erscheint derselbe Fehler.

Die Hilfestellungen sind leider immer dieselben und nicht lösungsorientiert.

Das ganze versuche ich nun bereits seit nunmehr zwei Wochen.

Hat jemand eine Lösung dafür woran es liegen kann?!

Login to Me Too

Kennerjung
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich habe ein Problem und zwar schreibt mir paypal jedes mal ich könne nicht eingeloggt werden. Woran kann das liegen ? Ich habe definitv die richtigen Daten denn ich wäre heute mehrmals online habe nämlich versucht herauszufinden warum ich eine Zahlung nicht durchführen kann bei der immer nur kam err.blocked.by.response. Ich habe also immer wieder versucht zu bezahlen(es war ein Spiel. Bei diesem habe ich schon einmal mit paypal gezahlt.) Jedoch hatte ich keinen Erfolg und wollte dann ca 2 Stunden später noch einmal probieren doch erhalte jetzt immer nur wir können sie nicht einloggen ? Was ist da los?
Login to Me Too

fw3007
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hallo 

ich habe eine höhere summe über family und friends erhalten, kann diese aber nicht abbuchen, bitte um hilfe.

Login to Me Too

Lychee76
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Morgen, Ich habe leider ein Problem, und zwar habe ich bei meinem richtigen Account meine E-mail Adresse vergessen und finde auch keinen Weg sie wiederzuerlangen. Meine frage wäre, ob es irgendwie möglich ist auf mein Konto zurückzugreifen ohne meine E-Mail. Mfg
Login to Me Too

pt_321
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Es gibt ja ein Abbuchungslimit, jedoch habe ich mein Bankkonto bestätigt und eine Kreditkarte habe ich nicht also gibt's da nichts zu bestätigen, kann ich dieses Limit irgendwie ändern in irgendeiner Form? 

Login to Me Too

Vio07
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe eine Artikel gekauft, den mit Paypal bezahlt. Der Betrag sollte von meinem Bankkonto abgebucht werden. Am nächsten Tag erhielt ich von der Firma eine Rückzahlung weil der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Diese Rückzahlung war auf meinem PayPal Konto nicht zu sehen. Heute buchte PayPal den genannten Betrag von meinem Bankkonto ab. Jetzt habe ich keine Ware und Geld ist auch weg. Was nun?
Login to Me Too

Sbrz
Neues Community Mitglied
Wenn ich einen Antrag auf Käuferschutz gestellt habe, dieser geprüft wird und inzwischen aber das Rückgaberecht beim Verkäufer abläuft, wie verhalte ich mich?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.