Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

leTacco
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe Community. Ich habe momentan das nervige Problem, dass mein Konto aufgrund eines davor von mir angelegten Paypal Accounts eingeschränkt ist. Die beiden Konten teilen den gleichen Namen und Handynummer zum verifizieren. Jedoch ist ,ein Girokonto nur auf meinem neuen Konto angegeben. Jetzt wurde ich eben für einen Pullover bezahlt, den ich über Kleiderkreisel verkauft habe, aber ich kann das Geld nicht umbuchen. Ich kann auch meinen alten Account nicht löschen, da mein altes Konto ebenfalls ein Kontoproblem hat und ich mein Girokonto damit verknüpfen muss um dieses Problem zu lösen. Das ist jedoch so viel unnötiger Aufwand. Was soll ich tun Leute. Ich muss meine Schulden bezahlen.

Login to Me Too

Sabkrog
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich möchte gerne eine Zahlung akzeptieren, aber es funktioniert nicht
Login to Me Too

warbirdjoe
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Liebe Community,

ich habe am 18.04.2020 irrtümlich einen Betrag an xoom gesendet. Nach mehreren Telefonaten mit Paypal und xoom hält sich keiner der Beiden für zuständig, das Geld wieder meinem Paypalkonto gutzuschreiben. Ich wurde mehrfach an den Anderen verwiesen. Total frustrierend. Paypal gab mir den Transaktionscode an xoom. Xoom wiederum kann meine Buchung auf meinem xoomkonto nicht finden. Ich frage mich, wo das Geld wohl gelandet ist. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und weiß nicht wie ich an mein Geld komme und an wen ich mich für eine Rückbuchung wenden muss.

Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee? Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Gruss joe 

Login to Me Too

Felfe
Neues Community Mitglied
Hatte eben jemals angeschaut und dadurch gesehen das von der DB mir heute ebenfalls über PayPal abgebucht wurde,das Problem hatte ich erst vor kurzer Zeit schon einmal gehabt,da hatte ich bei PayPal angerufen gehabt und es wurde geklärt....hm... heute ist es leider schon zu spät um jemanden zu erreichen und über das Menü komm ich nicht weiter,da dort nicht die auswahl"unzulässige abbuchung"oder ähnlich zu finden ist... die Polizei wird sich freuen das ich schonwieder deswegen sie morgen belästigen muss,denn sowas lass ich nicht auf mir sitzen das da irgendwer einfach was von meinem Konto abbucht. Ich hoffe ich bekomme morgen von PayPal jemanden ans Telefon damit das erneut geklärt werden kann. Ich finde es schade das es so unüberschaubar ist,soetwas online zu melden,oder ich bin einfach nur zu schusselig .ich nehme gern Ideen und Tipps an wie das online zu klären geht 😉 Lg Felfe
Login to Me Too

NP000
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, meine Erstattung ist hinfällig, nachdem der Artikel wider Erwartens ankam, um den Betrag zurückzuzahlen benötige ich aber laut Hotline die E-Mail Adresse des Verkäufers, die bei jeder Transaktion dabei steht nur ausgerechnet bei diesem Verkäufer nicht - wie bekomme ich diese raus?
Login to Me Too

Momo90
Neues Community Mitglied
Zwei Transaktionen 100€ und 50€ wurden mir am 15.4.20 im Auftrag von meinen Freunden geben um es in moneypool zu spenden unter der Bedingung dass ihre Mitteilungen unter dem Betrag zu sehen sein soll. Dies ist nicht geschehen trotz der Bestätigung von moneypool nun sitze ich auf 150 € wo die Spender darauf bestehen dass Ihre Mitteilungen unter den Betrag angezeigt werden soll. Das selbe Problem hatte mein Schwager heute auch er hat 100 € gespendet nun sitzen wir auf 250 € . Hat jemand Erfahrung damit ,bitte um eine schnelle Antwort. Danke .
Login to Me Too

Det63
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Muss ergänzend hinzufügen...

Habe das Problem nach dem einloggen, dann ist alles auf englisch... und nicht mehr auf Deutsch, wie nach meiner Registrierung bei Paypal...

Login to Me Too

paborovikov
Neues Community Mitglied

Ich kann mein bankkonto nicht bestaetingen weil es gibt KEIN KNOPF - Bestaetigung! Wie kann ich es anders machen?

Login to Me Too

IlNisha
Neues Community Mitglied

Hallo liebe Community,

am 30.3.2020 habe ich eine Zahlung an NeoCreo über 27,10 EUR getätigt. Am 1.4.2020 habe ich per Mail an...eocreo.com den Kauf STORNIERT. Daraufhin wurde Seitens des Käufers nicht reagiert. Am 4.4.2020 erhielt ich eine Mitteilung über den Versand der Ware, allerdings liege noch keine Versendungsnummer vor. Am 7.4.2020 habe ich den Kaufvertrag per Mail an ...eocreo.com WIDERRUFEN. Die Ware hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht erhalten, schrieb jedoch in den Widerruf, dass ich, sobald ich diese hätte, umgehend inkl. nochmaligem schriftlichen Widerruf in Papierform zurücksenden würde.

Am 7.4.2020 erhielt ich die Ware, öffnete diese kurz, um den schriftlichen Widerruf in die Sendung mit einzulegen und schickte diese umgehend wieder zurück.

Über jeglichen Schriftverkehr liegen mir Nachweise vor.

Da ich bis zum 21.4.2020 keinerlei Reaktion Seitens des Verkäufers erhielt, habe ich über PayPal den Betrag über 26,10 EUR (nur die Ware, ohne Versandkosten) angefordert. Auch hier habe ich bisher keinerlei Reaktion Seitens des Verkäufers erhalten.

Mir ist es in keinster Form möglich den Verkäufer zu kontaktieren, sei es telefonisch, per Mail oder jetzt eben über PayPal. Deshalb würde ich jetzt gerne einen Fall eröffnen, da ich von einem sehr unseriösen Geschäftsgebaren von *entfernt* ausgehe. Das ist mir aber leider nicht möglich. Was kann ich tun, um das Geld zurückzuerhalten?

Danke für Eure Antworten. 🙂

Login to Me Too

widad1
Neues Community Mitglied

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 27.04.2020 um 12:27 Uhr hatte ich mit Herr Bauer über einem Problem  einen Konflikt am 23.11 2019 mit Herr Dierk Gondorf, Das Problem Herr Bauer hatte keine Lösung und wiederholt Sie immer die gleiche Sätze, er will nicht versteht  oder er hatte keine Ahnung über seiner Arbeit.

Mein Problem ist : mit Herr Dirk Gondorf Konflikt gehabt habe, Seine Packt oder seiner Ware wider zurück an Herr Dirk Gondof gesendet habe, Aber er hat sein Packt abgelehnt und das packt zurück an der Post Filiale , jetzt die Post will von mir Gebühr von 36€ alle Lagerung.

PayPal Anforderung an mich ist, Die Ware zurück senden mit eine Sendungsnummer mitteilen. so bekomme ich meinem Geld zurück.

Warum soll ich diesem Betrag Bezahlen, gibt's eine Lösung?

Gibt`s eine Lösung ??

Mit freundlichen Grüßen

Imad Rihani

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.