- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo liebe Community!
Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.
In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.
Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.
Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:
Schreiben:
Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")
Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr
Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo liebe Community. Ich habe momentan das nervige Problem, dass mein Konto aufgrund eines davor von mir angelegten Paypal Accounts eingeschränkt ist. Die beiden Konten teilen den gleichen Namen und Handynummer zum verifizieren. Jedoch ist ,ein Girokonto nur auf meinem neuen Konto angegeben. Jetzt wurde ich eben für einen Pullover bezahlt, den ich über Kleiderkreisel verkauft habe, aber ich kann das Geld nicht umbuchen. Ich kann auch meinen alten Account nicht löschen, da mein altes Konto ebenfalls ein Kontoproblem hat und ich mein Girokonto damit verknüpfen muss um dieses Problem zu lösen. Das ist jedoch so viel unnötiger Aufwand. Was soll ich tun Leute. Ich muss meine Schulden bezahlen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Liebe Community,
ich habe am 18.04.2020 irrtümlich einen Betrag an xoom gesendet. Nach mehreren Telefonaten mit Paypal und xoom hält sich keiner der Beiden für zuständig, das Geld wieder meinem Paypalkonto gutzuschreiben. Ich wurde mehrfach an den Anderen verwiesen. Total frustrierend. Paypal gab mir den Transaktionscode an xoom. Xoom wiederum kann meine Buchung auf meinem xoomkonto nicht finden. Ich frage mich, wo das Geld wohl gelandet ist. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und weiß nicht wie ich an mein Geld komme und an wen ich mich für eine Rückbuchung wenden muss.
Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee? Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Gruss joe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Muss ergänzend hinzufügen...
Habe das Problem nach dem einloggen, dann ist alles auf englisch... und nicht mehr auf Deutsch, wie nach meiner Registrierung bei Paypal...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich kann mein bankkonto nicht bestaetingen weil es gibt KEIN KNOPF - Bestaetigung! Wie kann ich es anders machen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo liebe Community,
am 30.3.2020 habe ich eine Zahlung an NeoCreo über 27,10 EUR getätigt. Am 1.4.2020 habe ich per Mail an...eocreo.com den Kauf STORNIERT. Daraufhin wurde Seitens des Käufers nicht reagiert. Am 4.4.2020 erhielt ich eine Mitteilung über den Versand der Ware, allerdings liege noch keine Versendungsnummer vor. Am 7.4.2020 habe ich den Kaufvertrag per Mail an ...eocreo.com WIDERRUFEN. Die Ware hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht erhalten, schrieb jedoch in den Widerruf, dass ich, sobald ich diese hätte, umgehend inkl. nochmaligem schriftlichen Widerruf in Papierform zurücksenden würde.
Am 7.4.2020 erhielt ich die Ware, öffnete diese kurz, um den schriftlichen Widerruf in die Sendung mit einzulegen und schickte diese umgehend wieder zurück.
Über jeglichen Schriftverkehr liegen mir Nachweise vor.
Da ich bis zum 21.4.2020 keinerlei Reaktion Seitens des Verkäufers erhielt, habe ich über PayPal den Betrag über 26,10 EUR (nur die Ware, ohne Versandkosten) angefordert. Auch hier habe ich bisher keinerlei Reaktion Seitens des Verkäufers erhalten.
Mir ist es in keinster Form möglich den Verkäufer zu kontaktieren, sei es telefonisch, per Mail oder jetzt eben über PayPal. Deshalb würde ich jetzt gerne einen Fall eröffnen, da ich von einem sehr unseriösen Geschäftsgebaren von *entfernt* ausgehe. Das ist mir aber leider nicht möglich. Was kann ich tun, um das Geld zurückzuerhalten?
Danke für Eure Antworten. 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 27.04.2020 um 12:27 Uhr hatte ich mit Herr Bauer über einem Problem einen Konflikt am 23.11 2019 mit Herr Dierk Gondorf, Das Problem Herr Bauer hatte keine Lösung und wiederholt Sie immer die gleiche Sätze, er will nicht versteht oder er hatte keine Ahnung über seiner Arbeit.
Mein Problem ist : mit Herr Dirk Gondorf Konflikt gehabt habe, Seine Packt oder seiner Ware wider zurück an Herr Dirk Gondof gesendet habe, Aber er hat sein Packt abgelehnt und das packt zurück an der Post Filiale , jetzt die Post will von mir Gebühr von 36€ alle Lagerung.
PayPal Anforderung an mich ist, Die Ware zurück senden mit eine Sendungsnummer mitteilen. so bekomme ich meinem Geld zurück.
Warum soll ich diesem Betrag Bezahlen, gibt's eine Lösung?
Gibt`s eine Lösung ??
Mit freundlichen Grüßen
Imad Rihani

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Freischaltung Bankkonto nicht möglich in Tipps von den Mitgliedern
- Bankkonto bestätigen in Tipps von den Mitgliedern
- Kontoeröffnung in Tipps von den Mitgliedern
- Betrugsfall-Falsch durch PayPal abgebuchtes Geld! in Tipps von den Mitgliedern
- Angebotene Teilrückzahlung zustimmen in Tipps von den Mitgliedern