Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

johann49
Neues Community Mitglied

Hallo kann mir jemad helfen, was ist zu tun ? jemand hat mir geld auf mein pay pal konto gesendet das geld ist bei mir aber noch nicht angekommen da es nach nachfrage beim überweisenden heißt: Ich das Geld noch nicht akzeptiert habe und möglicher weise gilt der Käuferschutz

meine Frage an euch was muß ich nun machen  oder einstellen  um das geld zu erhalten
mfg. johann Reindl
Login to Me Too

kern1612
Neues Community Mitglied

Versuche vergeblich nach den genannten Schritten Onetouch zu deaktivieren. es klappt nicht!!! Bitte um sofortige Deaktivierung.

Heiner Kern

Login to Me Too

YavuzKaya
Neues Community Mitglied
Hallo, habe meine alten Kontodaten Passwort und E-Mail-Adresse nicht mehr in Erinnerung deshalb habe ich mir ein neues Konto zugelegt um das alles wieder auf aktuellen korrekten Stand zu bringen könnten Sie mir da weiterhelfen damit ich wieder PayPal richtig nutzen kann denn das alte Profil ist mit meinem Girokonto schon verbunden. Ich kann Ihnen auch nötige Infos geben von mir und meinem alten Benutzerkont. Mit freundlichen Grüßen Yavuz Kaya
Login to Me Too

Saitbiltekin
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe Probleme mit der Bezahlung und brauche von Ihnen dringend Hilfe.
Login to Me Too

Saitbiltekin
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wegen meine Zahlungen möchte ich mit einem Mitarbeiter reden
Login to Me Too

filo88
Neues Community Mitglied

Bei mir ist es auch der Fall. Mir wurde gesagt dass ich heute 3.3.20 das Geld abbuchen kann geht aber nicht. Die lügen uns einfach an?

Login to Me Too

Jerry123456789
Neues Community Mitglied

Hallo @PayPal_André 

Bei meinem Konto sieht es sehr ähnlich aus, fast alle Funktionen meines PayPal Kontos sind eingeschränkt  außer die Rückzahlungen an Kunden.

Der Grund sollen angeblich ungewöhnliche Kontoaktivitäten sein. Deshalb habe ich jetzt zum einen einen Lichtbildausweis hochgeladen und einen Kaufbeleg meines Lieferanten eingereicht.

Trotzdem verändert sich bei meinem Konto nichts. Diese Einschränkung habe mittlerweile auch schon sehr lange und kann mein Geld nicht auf mein Konto abbuchen. 😞 Könenen sie mir bei diesem Problem bitte helfen? Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht welche ungewöhnlichen Kontoaktivitäten vorliegen könnten.

LG Jeron

Login to Me Too

Betrug1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Natalie. Das gleiche hatte ich am 20.01.2020. Am 23.01. wurden mir 7 Ratenzahlungen über insgesamt ca. 500 € in Dollars von anscheinend des selben Betrügers (google-mail, asiatische Schriftzeichen, fremde Handy-Nummer) über mein PP- Konto abgebucht. Auf meine unberechtigter Zugriff-Meldung und Sperrung dieses Betrügers kam von PP keine Reaktion. Konnte auch den Support nicht erreichen. Hab gleichzeitig diese 7 Lastschriften bei meiner Bank zurückgebucht. Dann hat PP die offenen 7 Fälle vorzeitig geschlossen. Jetzt verlangt PP das Geld von mir zurück. Wurde jetzt mehrmals von PP um Rückruf einer bestimmten Ruf-Nummer gebeten. Es meldete sich dort eine PP-Mitarbeiterin. Sie meinte, ich wäre selbst daran Schuld, dass die Fälle geschlossen wurde, weil ich entgegen den PP-AGBs unberechtigterweise die Bank-Lastschriften zurückholte.
Login to Me Too

Josefhoch
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich habe da gleich Problem!

Ich habe ein Ware gekauft (Betrag 123,- Euro) bezahlt mit Paypal. Habe die Ware auch rechtzeitig bekommen, nur leider hat die Ware mir nicht entsprochen hab daher eine Rückgabe innerhalb der 14 Tage beim Verkäufer angefordert.

Hab auch ein Rückgabe Nr. erhalten vom Verkäufer, hab dann die Ware auf meine Kosten verschickt, ist auch angekommen!

Mir wurde per Mail mitgeteilt das ich mein Geld innerhalb von 5 Tagen zurück erhalten würde, nur leider ist nur nichts angekommen!

Auf Nachfrage wo mein Geld bleibt bekam ich kurz und bündig ein Mail: 

Bonjour,Bestellnummer 155033 wurde erstattet.

Cordialement,

Weiter Nachfragen wurden nicht Beantwortet!

Daraufhin wollte ich den Käuferschutz von Paypal in Anspruch nehmen,

nur leider, leider mal wieder stoß ich hier nur auf Ablehnung!

Was kann ich noch machen? Verkäufer Sitz ist in Frankreich!

Mfg.

Josef Hoch

Login to Me Too

Joeeeee
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, 

ich habe einen Moneypool erstellt für ein größeres Event. Der Zielbetrag ist 3000€.

Es haben laut Moneypool Seite 2500€ gezahlt davon sind 400€ meine wo ich mich verpflichte sie einzuzahlen. Sind wir bei 2100€ die drin sein müssten.

Allerdings zeigt mir der Moneypool in meinem PayPal Konto nur 1664,40€ an. 

1. Wo ist der Differenzbetrag von 435,60€?

2. Wie kommt so ein schiefer Betrag zusammen obwohl ALLE TEILNEHMER gerade Beträge wie 100,200€ etc. überwiesen haben.

3. Sollte es daran liegen dass das Konto eines GeldSenders nicht gedeckt war, wird es vermutlich per lastschrift eingezogen, wird der Betrag dann noch aufgefüllt? Wenn ja wann? Was ist wenn der Pool vorher schließt, sehe ich dann welche Teilbeträge von den Geldsendern geschickt wurden?

Ich habe PayPal bereits kontaktiert, die haben mir gesagt dass kein Mitarbeiter am Telefon Zugriff auf PayPal Moneypools habt und auch nicht geschult sind...

Ich wurde an "webform AT paypal.de" verwiesen und da sagte mir der Mitarbeiter schon, dass er nicht glaube dass mir da geholfen wi

Ich finde es unfassbar, mir wird hier 435€ unterschlagen, weiß nicht wo diese sind und ES KANN MIR KEIN MITARBEITER HELFEN WEIL DIESER KEIN ZUGRIFF UND SCHULUNG hatte.

Ich bin echt sauer.

Daher die verzweifelte Frage hier...

MFG

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.