- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe auf Ebay-Kleinanzeigen einen Artikel verkauft und das Geld als Vorgemerktes Guthaben erhalten und bekomme es erst in den nächsten 21 Tagen zur Verfügung. Ich würde gern wissen warum ich 21 Tage warten muss, da ich das Geld benötige und nicht 21 Tage darauf warten möchte
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
warum muss ich auf mein geld warten .Wieso steht ein eingezahlter Betrag als offenbzw. vorgemerkt da.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Paypal hält grundlos Zahlungen zurück! Das Geld wurde vom Käufer überwiesen, steht als Status offen, habe das Geld also nicht erhalten, werde deshalb auch die Ware nicht verschicken, ist das die neue Strategie von PayPal Kunden zu verärgern? Habe mir nie etwas zu Schulden kommen lassen, also kein Grund für diese Maßnahme außer Machtspiele.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Geht mir komischerweise seid heute auch so. Habe bisher immer gleich mein Geld erhalten. Vielleicht machen die das willkürlich. Werde nun ab sofort kein Paypal mehr nutzen. Will nicht das mein Geld grundlos einbehalten wird.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Leute, seit ca 3 Jahren nutze ich paypal und hab immer wieder mal geld versendet bzw empfangen und noch nie war ein betrag auf vorgemerkt. in dem fall steht das geld schon seit dem 6. februar auf vorgemerkt, wobei ich die sendungsnummer der deutschen post angegeben habe, diese widerrum belegt das die sendung beim empfänger angekommen ist. also wo kann das problem liegen?
ich hab auch schon den support 2 mal kontaktiert, aber mehr als wir schalten es frei, es müsste morgen verfügbar sein kommt von denen nicht.
ich brauche das geld zeitnahe.
vielen dank für eure hilfe im voraus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Susann,
intern bin ich bereits auf diese Antwort gestoßen. Lässt sich ja leicht finden unter dem Vermerkt - Vorgemerkt Geld schneller erhalten. Ich habe zu diesen Transaktionen die Versandbelege hinzugefügt und am selben Tag verschickt - zudem habe ich schon die Postiv Bewertungen - bis auf eine Sendung welche in die Staaten geht.
Muss ich jetzt tatsächlich bis zum 25.02 warten bis die 21 Tage abgelaufen sind ? Die eine Transaktionen ist seit dem 05.02. positiv abgeschlossen die andere am 06.02.2019.
Das dass Paket nach Amerika noch offen ist wäre logisch da der Versandstatus seit dem 06.02. unverändert ist - da Frachttransport via Schiff.
Die Nachricht, dass ich nun etablierter Verkäufer bin wird wohl auch nicht Rückwirkend wirken oder ?
Was ich auch sehr komisch finde wenn ich auch den Link "Vorgemerkt" gehe werden mir keine offenen Transaktionen angezeigt - löse ich den Filter "Einbehalten" sehe ich die vorgemerkten Zahlungen wieder.
Ich würde mich dahingehend über eine Antwort freuen.
Herzliche Grüße
Marc Würth
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Liebe Community,
ich habe einige handmade Sachen bei einem Verkäufer gekauft und bezahlt. Nun ist der Geldbetrag für den Verkäufer noch gesperrt, er kann also nicht darüber verfügen. Das Geld wird aber dazu benötigt, Stoffe zu kaufen, aus denen mir Kleidungsstücke genäht werden sollen. Ich könnte ja nun "Ware erhalten" drücken, die Ware erhalte ich aber ja erst, wenn von dem gezahlten Geld Material gekauft wurde, um mir meine Sachen anzufertigen und mir diese dann zugesendet werden.
Wie kann ich das Problem jetzt lösen, dass der Verkäufer an das Geld kommt und mit seiner Arbeit beginnen kann, ich aber trotzdem noch den Käuferschutz habe. Denn wenn ich "Ware erhalten" drücke, dann stimmt das ja eindeutig nicht.
Vielen Dank für die Hilfe.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Habe am 25.02.19 etwas bei Ebay gekauft und prompt mit Paypal bezahlt. Der Betrag wurde am nächsten Tag sogar schon vom Konto abgezogen. Nun hat mir der Verkäufer geschrieben, dass er die Ware nicht versenden könne, da Paypal das Geld auf seinem Konto zwar als eingegangen angezeige, er es aber nicht abrufen könne. Gibt es so etwas? Und wenn ja, ist das dann nicht Problem des Verkäufers? Benötige das Gekaufte eigentlich dringend! Wer hat schon mal Ähnliches erlebt?
Grüße Kariakoo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
mir wurde privat von einer verwandten geld gesendet,damit ich ihre tierarztrechnung bezahlen konnte,da sie weiter weg wohnt.leider wurde das geld einbehalten,und ich soll 90 oder 21 tage warten.somit ist mein konto lahmgelegt.ich habe als abgeschlossen gemeldet,als erledigt,aber nix passiert,der link sagt immer , wir haben ein technisches problem. auch per mail ,bekam ich nur falsche antworten vom kundendienst.
was kann ich jetzt noch machen,weiss jemand rat?
melvin6

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.