Anfrage zum Empfang von Zahlungen

HA67
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen, wenn mir jemand Geld auf meine Paypal Konto überweisen möchte,- welche Daten benötigt er dann von mir? ( Kontonummer, BLZ, IBAN, BIC oder Email Adresse. ) Danke vorab.

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

Niclas796
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wenn er von einem PayPal Account zum anderen PayPal Account das Geld versenden soll brauch er nur deine E-Mail

MFG,
Niclas

*entfernt*

Login to Me Too

HA67
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, vielen Dank.

Und wenn der Absenmder kein Paypall Konto hat? Wie überweist er dann von seinem Privatkonto auf mein Paypall Konto? Anhand der IBAN und BIC ?

Login to Me Too

Niclas796
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ja, bei Paypal kann man ja einzahlen, einfach der Person diese Daten geben *entfernt*

MFG,

Niclas

*entfernt*

Login to Me Too

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

Hallo HA67,

herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Post in unserer Community.

Grundsätzlich können nur zwei Personen die auch ein PayPal Konto haben sich Geld senden. Die Einzahlung von Guthaben per Überweisung ist für den Inhaber des Kontos gedacht. Der Käufer würde andernfalls keinerlei Käuferschutz erhalten, der Verkäufer keinen Verkäuferschutz.

Bei PayPal wird immer an die im Konto hinterlegte E-Mail-Adresse versandt, Kontonummern oder dergleichen existieren nicht.

Viele Grüße,

Ben

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.