Betreff: Geld senden ohne Bankkonto oder Kreditkarte zu hinterlegen, geht das ?
PKautz
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jul-04-2019
08:13 AM
Guten Morgen an alle,
ich habe einen Gutschein per ebay kleinanzeigen verkauft. Habe mir extra dafür , da so viele Anfragen wegen Käuferschutz kamen, ein PayPal Konto eröffnet. So der Käufer hat gezahlt bei PayPal ich habe daraufhin den Code gesendet als PDF. Geld war vorgemerkt , dann hat der Käufer da alles okay war das Geld freigegeben und es ist in verfügbares Guthaben gegangen.
Jetzt möchte ich gerne Geld an einen Freund senden und die Zahlung an den Freund wird abgelehnt. Ist mein NICHT hinterlegtes Bankkonto der Grund. Kreditkarte besitze ich sowieso keine.
Danke für die Hilfe vorrab
1 ANTWORT 1
Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Jul-04-2019
10:01 PM
Hallo,
es kann bei der ersten Verwendung von PayPal zu einschränkungen kommen.
Da PayPal sicherstellen möchte das auch alles mit rechten Dingen von statten geht.
Daher kann es passieren das Geld nicht gleich wieder direkt ausgegeben werden kann.
Das legt sich nach wenigen Tagen wieder.
es kann bei der ersten Verwendung von PayPal zu einschränkungen kommen.
Da PayPal sicherstellen möchte das auch alles mit rechten Dingen von statten geht.
Daher kann es passieren das Geld nicht gleich wieder direkt ausgegeben werden kann.
Das legt sich nach wenigen Tagen wieder.
---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.