E-Mail Adresse einsehen, Wie erkenne ich eine Paypal for Friends oder Dienstleistungsüberweisung?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
wie der Betreff "E-Mail Adresse aus Zahlungen einsehen + Wie erkenne ich eine Paypal for Friends oder Dienstleistungsüberweisung?" schon sagt, möchte ich gerne die E-Mail des Zahlers einsehen. Wenn ich ein Artikel auf Kleinanzeigen verkaufe, gebe ich bei der Online Frankierung die E-Mail Adresse des empfängers ein, damit er auch über Mail informiert wird.
Ebenso möchte ich gerne herausfinden, ob der Käufer eine Paypal for Friends Überweisung getätigt hat, oder über Dienstleistung bezahlt hat. Das ist für mich wichtig zu wissen, weil ich Dienstleistungsverkäufe über Privat nicht möchte.
Hinweis an Paypal Entwickler:
- Der komplette Text wird gelöscht, wenn man die Kategorie und "board" im Nachhinein einstellt.
- Der Betreff wird auf 100 Zeichen limitiert, dennoch kann man nicht sehen, wieviele Zeichen geschrieben wurden.
Sehr mühsam, das geht aber auch einfacher für den Kunden!
#SchlechteEntwicklerDerHomepageBeiSoEinerBekanntenSeite

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Mar_Fox,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Wir können verstehen, dass du wissen möchtest, wie du eine Zahlung über Freunde&Familie und eine Zahlung mit unserem Käuferschutz unterscheiden kannst.
Bei einer Zahlung mit unserem Käuferschutz sollte der Verkäufer Gebühren erhalten. Genauere Informationen diesbezüglich kannst du unter diesem Link einsehen.
Bei einer Zahlung über den Button 'Geld senden an Freunde und Familie' sollte der Verkäufer keine Gebühren erhalten.
Wenn du die E-Mail Adresse des Käufers haben möchtest, kannst du diesen gerne über eBay Kleinanzeigen anschreiben und anfragen. Es sollte nicht möglich sein, die E-Mail Adresse des Käufers in der Zahlung einzusehen.
Danke für deinen Hinweis. Wir werden dein Anliegen aufnehmen und weitergeben.
Liebe Grüße
Selina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.