Einbehaltene Zahlung schneller erhalten?

Chizumy
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

am 17.07 habe ich ein Paket verschickt und das Geld wird seitdem einbehalten.

Nun hat der Herr das Paket heute erhalten,bzw muss es von der Paketstation abholen.

Nun erfahre ich dass das einbehaltene Geld erst Mittwoch freigegeben wird! 

Gibt es eine möglichkeit das Geld schneller zu kriegen?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @Chizumy,

schön, dass du dich an unserer Community gewandt hast. Ich kann nachvollziehen, dass ärgerlich ist, solltest du noch nicht auf deine Zahlung zugreifen können.

Um eine Einbehaltung früher freizugeben, zu können, solltest du die Sendungsdaten in der Transaktion hinterlegen. Wenn du dies bereits hinterlegt haben solltest, wird in der Regel der Betrag innerhalb von 24 Stunden nach erfolgreicher Zustellung für dich zur Verfügung stehen. Überprüfe am besten, ob du auch das Versandunternehmen korrekt angegeben hast. Der häufigste Fehler ist, dass DHL anstatt Deutsche Post oder umgekehrt angegeben wurde.

Hier findest du alle weiteren Informationen zur Freigabe von einbehaltenen Zahlungen.

Sollte es dennoch zu Problemen bei der Freigabe kommen, dann melde dich gern bei meinen Kollegen vom Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. Diese können dir im besten Fall behilflich sein.

Liebe Grüße

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.