EingeschränktEs /PayPal antwortet nicht

Tysker
Neues Community Mitglied
Hallo, Ich habe etwas verkauft und eine Nachricht bekommen das das Geld vorübergehend einbehalten wird..KäuferschutZ..... Das Packet wurde mit Sendenummer etc gemeldet und schon seit gut einer Woche empfangen. Wieso bekomme ich nun mein Geld nicht von PayPal?
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PanSanSan
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Dabei wird es sich um einen 21 Tägigen Einbehalt handeln bei dem sichergestellt wird, dass das Geld bei einem eventuellen Käuferschutzfall nicht schon weg ist. Nach Eintragung der Sendeverfolgunsnummer wird dies ab dem Eintragen auf 7 Tage (Inland) oder 14 Tage (Ausland) verkürzt. Wenn du der Meinung bist das es zu lange einbehalten wird dann melde dich einfach beim telefonischen Support. Dieser kann dir das genaue Datum nennen.
 
Grüzi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PanSanSan
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Dabei wird es sich um einen 21 Tägigen Einbehalt handeln bei dem sichergestellt wird, dass das Geld bei einem eventuellen Käuferschutzfall nicht schon weg ist. Nach Eintragung der Sendeverfolgunsnummer wird dies ab dem Eintragen auf 7 Tage (Inland) oder 14 Tage (Ausland) verkürzt. Wenn du der Meinung bist das es zu lange einbehalten wird dann melde dich einfach beim telefonischen Support. Dieser kann dir das genaue Datum nennen.
 
Grüzi

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.