Geld empfangen aus Großbrittanien nach Verkauf Ware
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe Schuhe über facebook verkauft. Nun möchte die Dame (wohnt in England) dass ich ihr noch eine Geschenkkarte besorge und alles zusammen an ihren Bruder sende in Berlin. Sie will das Geld in EURO überweisen. Wieviel Gebühren von Paypal sind das die sie noch bezahlen sollte und falls es dubios ist, kann sie das Geld zurück holen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hier kannst Du Dir die Paypal Gebühren berechnen lassen (solange in Euro gezahlt wird).
Ich würde dir allerdings dringend anraten, nur eine Zahlung per Paypal an Familie und Freunde zu akzeptieren - oder direkt von diesem Geschäft Abstand zu nehmen! Bei solchen "noch eine Geld-/Geschenk-/Guthabenkarte"- Transaktionen handelt es sich zumeist um Betrugsversuche.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Abgelehnter Käuferschutz trotz fehlenden Öekotex-Siegel nach Matratzenkauf. in Kaufen
- Konto gesperrt in Kontoeinschränkungen
- Empfangenes Geld nie angekommen in Kontoeinschränkungen
- Kleinanzeigen betrug-Keine Sendungsnummer -Verkäufer meldet sich nicht in Kaufen
- Verkauf meiner Spiezeug-Sammlung (Wert 5000€), Versand jedoch nur über mehrere Paket möglich. in Verkaufen