Geld erhalten Guthaben aber immer noch 0

olesmdt
Neues Community Mitglied

Ich habe 122 Euro geschickt bekommen. Dies wird auch bei Paypal unten angezeigt, dass ich es bekommen habe. Außerdem habe ich auch die Nachricht bekommen, dass ich das Geld erhalten habe. Mein Guthaben ist jedoch immer noch bei 0 Euro. Das Geld wurde auch nicht auf ein Bankkonto gesendet was kann ich machen?

Login to Me Too
20 ANTWORTEN 20

MartinErber66
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir genau das gleiche: habe vorhin mein Sofa verkauft und es wurden mir angeblich 300€ überwiesen. Ich habe die Aktivität in der App und die Bestätigungsmail bekommen. Jedoch fehlen mir die 300€ beim Guthaben. Ich war weder im Minus noch habe ich in den letzten Tagen irgendetwas per Paypal bezahlt. Die Anzahlung von 100€ vor ein paar Wochen hat anstandslos funktioniert, das Geld war gleich vorhanden. Ich habe jetzt auch schon von ein paar anderen derartigen Fällen gelesen.
Login to Me Too

Stvn187
Mitglied
Mitglied
Ja bei mir kommt seit 15:40 auch nichts rein
Login to Me Too

ozlem2004
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe das selbe Problem gerade
Login to Me Too

gebu
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir auch das gleiche Problem, habe von einem bekannten Geld geschickt bekommen. Es steht Geld erhalten da aber wird nicht als Guthaben angezeigt.
Login to Me Too

Joel0801
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Selbes Problem.

Login to Me Too

butterfly2408
Mitglied
Mitglied
Ich habe seit einer halben Stunde genau das gleiche Problem….
Login to Me Too

Oli07
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hab genau dasselbe, vielleicht hat Paypal heute Probleme oder so
Login to Me Too

chewchri
Beitragsleistender
Beitragsleistender

NicoZeun
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir genau dasselbe, laut Kundenservice ein Technisches Problem. Sobald das gehoben ist kommt das Geld an. Richtig nervig
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.