Geld wird einbehalten nach Betterplace Aktion ?

Sandfrogy
Neues Community Mitglied

Ich schreibe mal unter Verkaufen, ich habe über betterplace.me mehere Schenkung/Spenden bekommen diese sind auch eindeutig von der Seite markiert das Geld wird leider einbehalten für mich ist es Wichtig dieses zu bekommen, in der hilfe steht ich soll das Versenden der Ware angeben dieses ist ja nicht möglich da ich nix verkauft habe, es ist nicht mal viel Geld was kann ich tun da ich ein Verkauf/Versenden ja nicht belegen kann da es keinen gab.

LG Snadfrogy

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Sandfrogy,

danke für deinen Post in unserer Community. 

Schade, dass es zu einbehaltenen Zahlungen gekommen ist.

So wie es scheint, wurde dir das eingehaltene Geld über den Button 'Waren und Dienstleistung' versendet. Da kann es vorkommen, dass der Betrag einbehalten wird. Du kannst entweder 21 Tage abwarten, bis der Betrag automatisch für dich freigegeben wird oder du gehst auf den Button 'Rückzahlung/zurück senden' und die Nutzer senden dir das Geld nochmals nur diesmal über den Button 'Geld senden an Freunde und Familie'. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.