Käuferschutz Hermes

C0d3x
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Community, Ich habe ein Gerät verkauft. Der Käufer hat über Käuferschutz bezahlt. Nun, am Samstag habe ich das Paket abgegeben bei Hermes und denn Käufer eine Kopie geschickt. Da aber noch immer nix bei Hermes im System ist und der Käufer zweifel bekommt .. trz das ich auch eine Sende Nummer bei PayPal hinterlegt habe wollte ich euch fragen was da los ist und wie lange dauert es bis das vorgemerkte Guthaben freigeschaltet ist? Lg Fabian
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Listan
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bis bei Hermes mal etwas online angezeigt wird kann es immer 1-2 Tage dauern zur not einfach die Sendungsnummer noch einmal Kontrollieren nicht das man sich dabei einmal vertippt hatt.

Und die Freischaltung des Geldes kann bis zu 21 Tage dauern. Wenn der Verkäufer eine Positive Bewertung bei Ebay abgibt (sofern bei ebay verkauft) kann es eventuell früher freigegeben werden.

Wenn der Käufer sobald die Ware angekommen ist das Bestätigt auf Paypal kann es auch früher freigegeben werden. Ansonsten müssen sie leider 21 Tage warten. Habe es selber erst vor kurzem durchmachen müssen obwohl alle Bedingungen Erfüllt waren und es wurde erst am 22 Tag freigegeben.

Ansonsten einfach mal den Support von PayPal Kontaktieren die nummer ist auch komplett kostenslos aus dem Deutschen Festnetz sowie Mobilnetz.

Auf wunsch kann ich gerne den Link von PayPal zur Telefonnummer und allen weiteren Informationen nachtragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

Listan
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bis bei Hermes mal etwas online angezeigt wird kann es immer 1-2 Tage dauern zur not einfach die Sendungsnummer noch einmal Kontrollieren nicht das man sich dabei einmal vertippt hatt.

Und die Freischaltung des Geldes kann bis zu 21 Tage dauern. Wenn der Verkäufer eine Positive Bewertung bei Ebay abgibt (sofern bei ebay verkauft) kann es eventuell früher freigegeben werden.

Wenn der Käufer sobald die Ware angekommen ist das Bestätigt auf Paypal kann es auch früher freigegeben werden. Ansonsten müssen sie leider 21 Tage warten. Habe es selber erst vor kurzem durchmachen müssen obwohl alle Bedingungen Erfüllt waren und es wurde erst am 22 Tag freigegeben.

Ansonsten einfach mal den Support von PayPal Kontaktieren die nummer ist auch komplett kostenslos aus dem Deutschen Festnetz sowie Mobilnetz.

Auf wunsch kann ich gerne den Link von PayPal zur Telefonnummer und allen weiteren Informationen nachtragen.

Login to Me Too

C0d3x
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ja, bitte teilen sie mir die Nummer mit.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.