WolfFungus
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jul-15-2019
06:26 PM
Guten Abend Ein Interessent aus Italien möchte bei mir eine Sammelkarte im Wert von 35 euro kaufen. Um Versandkosten zu sparen möchte er den Versandt als Brief "getarnt" für 1.10 Euro ohne Sendungsverfolgung. Als bezahlung möchte er mit Paypal käuferschutz zahlen. Wenn der Brief nun verloren geht und er nun Paypal zwecks käuferschutz kontaktiert, wer kommt dann für den schaden auf? Vielen dank schon mal für die Rückmeldung. Beste Grüße Minute Manuel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Akzeptierte Lösungen
Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Jul-15-2019
08:03 PM
Hallo,
wie in den AGB beschrieben, muss die Ware als Nachverfolgbar versendet werden damit PayPal auch auf der Grundlage dies bearbeiten kann. Sonst könnte ja jeder sagen die Sendung kam nicht an 🙂
wie in den AGB beschrieben, muss die Ware als Nachverfolgbar versendet werden damit PayPal auch auf der Grundlage dies bearbeiten kann. Sonst könnte ja jeder sagen die Sendung kam nicht an 🙂
---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch.

1 ANTWORT 1
Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Jul-15-2019
08:03 PM
Hallo,
---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Paypal Sendungsverfolgung fehlerhaft - Rückzahlung abgelehnt in Kaufen
- Sparkasse, zahlung ohne Verwendungszweck in Kaufen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Wallet in Einstellungen & Funktionen
- Wieso kann ich keine 30 Tage später Käufe mehr tätigen? in Kaufen