Kein Zahlungseingang
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo. Frage: Ich kann eine Rückzahlung, die mir von paypal via email angekündigt wurde nicht in meinem paypal-Konto ausfindig machen. Irritierend ist für mich, dass die mail den Hinweis "Eröffnen Sie ein paypal-Konto und akzeptieren Sie ihre ... etc." Wenn ich dann den Button "Geld akzeptieren" anklicke, erscheint danach der Hinweis "Jetzt Geld annehmen" mit den Optionen "Einloggen" und "oder Privatkonto eröffnen". Logge ich mich (nach SMS Identitätsnachweis) dann mittels "Einloggen und Zahlung akzeptieren" ein , und klicke auf WEITER, werde ich gefragt, ob ich diese email-Adresse meinem Konto hinzufügen möchte. Füge ich es dann hinzu, erscheint der Hinweis "Diese Zahlung konnte nicht verarbeitet werden. Wenn Geld vom Konto des Absenders überwiesen wurde, wird es zurückgezahlt ... etc." Mein Fazit: Der gesamte Ablauf hat mich ziemlich irritiert. Möglicherweise hab ich aber auch während des gesamten Procederes einen Fehler begangen, oder etwas falsch verstanden. Hat jemand einen hilfreichen Tip für mich? ...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Pixelpeter,
vielen Dank für deinen Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Zahlungsbestätigung. Ärgerlich, dass du die Zahlung noch nicht annehmen konntest.
Der Prozess, den du beschreibst, klingt für mich familiär. Im Normalfall solltest du die Zahlung akzeptieren können, wenn jene Zahlung an die korrekte Mail gesendet worden ist. Zudem sollte deine Mailadresse und Handynummer bestätigt sein, sodass es dort zu keinen Problemen kommt.
Hat es bis dato noch nicht geklappt?
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für dein Reply, Klaudio. Die Sache hat sich gestern für mich erledigt, nachdem ich realisiert hatte, dass die besagte Überweisung garnicht an die email-Adresse meines bestehenden Paypal-Accounts, sondern an m/eine andere, alternative email-Adresse gerichtet war. Nachdem ich dann einen zweiten Account mit jener Adresse eingerichtet hatte, konnte ich den überwiesenen Betrag dann selbstverständlich annehmen, und den erhaltenen Betrag danach an meinen Standard-Account transferieren. Manchmal sieht man nun mal den Wald vor lauter Bäumen nicht! Herzlichen Gruß ... ;o))
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Geld einzahlen funktioniert nicht! in Kontoeinschränkungen
- Kauf bei Ebay-Kleinanzeigen & Zahlung via Paypal Freunde/Familie in Kaufen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Fehler Code [ QR-PMSA-03. Es gehen keine Käufe mehr möglich über Googe Play. in Kaufen
- Identitäts Diebstahl und Betrüger Konto bei PayPal in Einstellungen & Funktionen