Money gram was ist das

Gerla
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo folgendes ein Kunde hat was gekauft für 190 Euro erst hieß es das das Geld erst frei gegeben wird wenn ich die Sendungsverfolgung schicke. Jetzt heißt es ein auslandtransfer kann man erst ab 350 Euro tätigen. Der jenige hat somit noch mal angeblich 160 Euro auf mein Konto überwiesen, die er jetzt per money gram zurück will, aber ich trau der ganzen Sache nicht.
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

DavidFE
Häufiger Beitragsleistender
1. Wenn kein Guthaben in Ihrem PayPal-Konto vermerkt ist hat Ihnen der Käufer keine Zahlung gesendet -> Die E-Mail die sie bekommen haben ist Fake. 2. Auslandstransfers sind auch unter 350€ möglich. -> Bei dem Käufer handelt es sich um einen Betrüger. Wenn Sie 160€ über MoneyGram senden, sehen Sie das Geld nie wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

DavidFE
1. Wenn kein Guthaben in Ihrem PayPal-Konto vermerkt ist hat Ihnen der Käufer keine Zahlung gesendet -> Die E-Mail die sie bekommen haben ist Fake. 2. Auslandstransfers sind auch unter 350€ möglich. -> Bei dem Käufer handelt es sich um einen Betrüger. Wenn Sie 160€ über MoneyGram senden, sehen Sie das Geld nie wieder.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.