Nachverfolgungsnummer angeblich ungültig
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Paypal-Community,
ich habe am Anfang der Woche etwas über ebay-kleinanzeigen verkauft. Das Geld wurde mir dann per paypal überwiesen. Der Status ist Offen und vorgemerkt. Nun habe ich die Trackingnummer von Hermes hinterlegt, die mir beim Abholen das Paketes (Fahrrad) gegeben wurde.
Paypal sagt aber die Nummer ist ungültig und verweigert somit die Auszahlung. Ich soll also 21 Tage warten...
Was soll das! ich habe die Nummer und wenn ich auf die Hermes Seite gehe und die Nummer eingebe, kommt auch der Status, dass das Paket erfolgreich abgholt wurde und zugestellt wird.
Ich hätte gerne eine Erklärung. Versandbeleg und Auftragsbesätigung habe ich alles vorliegen!
Gruß
Jasmin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Moin Jasmin! Das gleiche habe ich auch gerade. Bei mir eine DHL Tracking-Nummer, die natürlich richtig ist und auch im Tracking einwandfrei funktioniert. Hilfe von Paypal - Fehlanzeige! Vermutlich beabsichtigt, um die längere Beschlagnahmung fremden Geldes zu rechtfertigen. Da hilft nur Zähne zusammenbeißen (und) oder weg von diesem Laden. PS.: Hoffe nicht darauf, dass hier irgend jemand von Paypal antwortet. Dieses Forum ist ein toter Briefkasten, die MODs sind längst geflüchtet (wahrscheinlich rausgeschmissen worden, ein Roboter tut's ja auch). 😞
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Selbes Problem, bin so unglaublich sauer. Ich wickel seit mehr als 10 Jahren alles über Paypal ab und soll jetzt auf einmal 20 Tage auf mein Geld warten ? Versteh das ganze nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bitte Kontakiert dafür PayPal direkt per Telefon die nummer ist kostenlos, ich füge euch einen Link ein wo alles genau steht was ihr benötigt und die Telefonnumer natürlich:
https://www.paypal.com/de/selfhelp/article/wie-erreiche-ich-den-paypal-kundenservice-faq725
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wird zeit, dass paypal langsam ein ende gesetzt wird mit ihrem kundenunfreundlichen und gebührengierigen Unternehmen.
Cryptowährungs werden das alles verändern! Keine Transaktionskostenabzüge mehr!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Was ist das für ein Laden. Die Sendungsnummern sind alle komplett okay und jetzt muss man so lange warten auf das Geld? Das muss man auf jeden Fall raustragen in irgendwelche anderen Foren. Dieses Forum hier ist ja nur der Paypal-Müllplatz für die ganzen wütenden Kunden. nicht zu fassen, dass man so einem Laden regelmäßig Geld einbringt. Pfeiff auf Paypal!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Problem ist bekannt
Bitte direkt bei PayPal anrufen.
Eine manuelle Freigabe ist nach min 24 Stunden nach eindeutiger Zustellung möglich. (d. h. PLZ Treffer u/oder Empfänger wird mit Namen auf der Versandwebseite benannt)
Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0800 723 4500 von Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:30 Uhr
sowie Samstag und Sonntag von 9:00 bis 19:30 Uhr

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.