Online-Shop Bestellung Zahlung "Pending"

Peter_Love
Neues Community Mitglied

Hallo Community,

ich habe vor wenigen Tagen einen eigenen Online-Shop gelauncht und habe als Zahlungsmöglichkeit Paypal angegeben. Nun habe ich schon einige Bestellungen reinbekommen und die wurden auch mit Paypal bezahlt. Manche Zahlungsvorgänge werden sofort erledigt, ich erhalte das Geld beinahe sofort und die Bestellung kann bearbeitet werden. Allerdings bei einigen Bestellungen steht im Status "Pending" (ich weiß was das Wort bedeutet), ich bekomme das Geld noch nicht und ich kann dementsprechend die Bestellung nicht verarbeiten. Woher kommt es, dass nicht alle Zahlungsvorgänge gleich behandelt werden und wie gehe ich diesem Pending-Prozess aus dem Weg, damit ich meine Kunden bedienen kann?

Das ist mir ein Rätsel.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Love

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo Peter_Love,

danke für deinen Beitrag.

Ärgerlich zu hören, dass die erhaltene Zahlung vorübergehend vorgemerkt wurde.

Die verzögerte Verfügbarkeit von einer Zahlung bedeutet, dass wir manchmal eingehende Zahlungen für maximal 21 Tage einbehalten, um zu gewährleisten, dass der Handel zwischen Privatpersonen möglichst ohne Probleme funktioniert.
In der Regel wird der Betrag automatisch nach 21 Tagen freigegeben.

Gerne zeige ich dir, wie du schneller an dein Geld kommst.

Folge dafür einfach diesem Link.

Dort findest du die entsprechenden Informationen und die notwendigen Informationen.

Liebe Grüße und bleib gesund
Alina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.