KeinPlan
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jun-18-2017
12:11 PM
Moin Moin,
Ich habe bei Ebay meine PS4 verkauft,
Ich soll diese nun nach Nigeria schicken.
Mir kommt das irgendwie komisch vor.
Preis 239,99->>> Angeblich überwiesen: 300,00.
Der Käufer selber soll angeblich in Amerika wohnen.
Transaktions-ID: U-09A8234541674337F48E
Bitte um Überprüfung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Akzeptierte Lösungen
SJ_Hazze
Häufiger Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Jun-18-2017
01:00 PM
Hallo,
wenn du kein Geld auf den PayPal-Konto siehst, sende dann auch keine Ware los, vor allem nach Nigeria...
Kriegst du eine E-Mail, wo drin steht, dass das Geld "eingefroren" wäre und erst mit abschicken der Ware freigeschaltet? Wenn ja, ist das eine bekannte Betrugsmasche.
In diesem Fall Nutzer melden wenn der Kauf über eBay ging und einfach den Schriftverkehr mit diesen "Käufer" einstellen.
LG SJ
wenn du kein Geld auf den PayPal-Konto siehst, sende dann auch keine Ware los, vor allem nach Nigeria...
Kriegst du eine E-Mail, wo drin steht, dass das Geld "eingefroren" wäre und erst mit abschicken der Ware freigeschaltet? Wenn ja, ist das eine bekannte Betrugsmasche.
In diesem Fall Nutzer melden wenn der Kauf über eBay ging und einfach den Schriftverkehr mit diesen "Käufer" einstellen.
LG SJ
5 ANTWORTEN 5
SJ_Hazze
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Jun-18-2017
01:00 PM
Hallo,
LG SJ
LG SJ
KeinPlan
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Jun-18-2017
01:24 PM
Moin Moin,
Erstmal Danke für deine Hilfe.
Nein, in meinem Paypal Konto ist nix gefroren oder so.
Es ist auch keine Zahlung eingegangen.
Ich habe nur eine Mail bekommen, das eine Zahlung getätigt wurde.
Man gut, das ich die Konsole nicht zur Post gebracht habe, sonst hätte ich jetzt ein Problem.
Frage: Wie kann ich hier Bilder einfügen?
SJ_Hazze
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Jun-18-2017
01:38 PM
Ist ja nichts passiert 😉
Bilder kann man hier direkt glaub ich nicht einfügen... Hab es halt noch nie versucht.
Bilder kann man hier direkt glaub ich nicht einfügen... Hab es halt noch nie versucht.
Kleene-01
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Jun-20-2019
01:42 PM
Hallo über eBay Kleinanzeigen habe ich etwas verkauft bei mir ist es dasselbe es soll nach Nigeria gehen laut der Email steht da folgender Text WICHTIGE NOTIZ: Diese PayPal®-Zahlung wurde vom Konto des Käufers abgebucht und wurde "GENEHMIGT", aber es wird nicht Ihrem Konto gutgeschrieben, bis die Referenz / Tracking-Nummer der Sendung zur Überprüfung an uns gesendet wurde, um sowohl Käufer als auch Verkäufer zu schützen. Sehe ich das richtig das dies Fake ist laut ihrer Aussage sollte man ja den Geldeingang sehen, desweiteren werde ich mit meiner email als Anrede begrüsst.
Wani2
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Jun-20-2019
02:38 PM

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.