PayPal QR Code in Euro?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi!
Ich versuche grad, mir einen QR-Code mit einem Preis zu erzeugen. Nur leider zeigt die App mir beim Erzugen als Währung immer "$" an. Liegt das nur daran, dass ich mein Android auf Englisch eingestellt hab (Handy in Deutschland ganz normal bei O2 gekauft, mir deutschem Vertrag und allem) oder ist der Betrag dann tatsächlich in Dollar?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ahoi vhe,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Ärgerlich zu lesen, dass du einen QR-Code mit der richtigen Währung nicht erzeugen kannst.
Möglicherweise hast du eine andere Hauptwährung in deinem Paypal-Konto eingestellt, sodass dir hierbei der Dollar angezeigt wird.
Wir würden empfehlen, dies zu prüfen und gegebenenfalls umzustellen.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Fall geschlossen Widerspruch nicht möglich in Kaufen
- PayPal lässt mich hängen – Käuferschutz wird ignoriert in Kaufen
- Der Code zur Wiederherstellung Ihres Passworts in Kontosicherheit