- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Eine Käuferin hat mir an Paypal.com 1300 Euro überwiesen. Wie sehe ich diese Buchung? 500 Euro soll ich auf eine andere Bank für den Abholer in Deutschland überweisen. ist das alles korrekt. Kennt sich jemand damit aus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Es ist nahe zu 100% ein Betrugsversuch. Wenn du nen PayPal bestätigung hast aber kein Geld aufm PayPal-konto brich den Verkauf bitte ab und melde es bei der Plattform wo du das Angebopt eingestellt hast ggf kannste da die Provision sparen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Es ist nahe zu 100% ein Betrugsversuch. Wenn du nen PayPal bestätigung hast aber kein Geld aufm PayPal-konto brich den Verkauf bitte ab und melde es bei der Plattform wo du das Angebopt eingestellt hast ggf kannste da die Provision sparen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Versuchte PayPal-Zahlung mit längst geschlossenem Bankkonto - Betrug? in Kontosicherheit
- Frühestmögliche Eröffnung einer Konfliktlösung bei relativ sicherem Betrug? in Kaufen
- Warum bekomme ich neuerdings zwei Emails pro Transaktion? in Kaufen
- Unberechtigte Abbuchung trotz akzeptiertem Lastschriftmandat in Kontosicherheit
- Benachrichtung über Zahlungseingang - EMail - Betreff ändern? in Einstellungen & Funktionen