Rücktritt vom Verkauf.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, Ich habe bei Ebay ein Smartphone verkauft. Nun hat dieser Käufer mir per PayPal Geld zukommen lassen. Dies ging aber nicht da dies 400€ und als Transaktionsminimum sind 500€ angegeben. Nun hat dieser mir nochmal versucht 100€ zusätzlich zukommen zu lassen. Bevor ich das Geld bekomme sollte ich die 100€ die ziviel waren auf ein Konto ausserhalb von Deutschland ist überweisen. Ich finde das alles sehr sehr kurios.. Wie kann ich da komplett vom Verkauf zurücktreten. Die Nachrichten stammen von *entfernt* im Emailheader steht noch *entfernt*
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen,
ich habe über ebay Kleinanzeigen ein Musikintrument verkauft, habe mit dem angeblichen Käufer die Summe vereinbart und sollte per Paypal das Geld bekommen (er war englischsprachig). Jett habe ich folgende Mail bekommen, in der er 3oo€ mehr bezahlt hat, die ich über ein Western Union Office vorstrecken und für den Transportdienstleister berappen soll.
Befolgen Sie diesen Schritt genau, um die Transaktion abzuschließen. Bitte tun Sie, wie wir Ihnen sagen, um die Transaktion bei einem beliebigen Western Union Office abzuschließen
1, gehen Sie zu jedem Western Union-Büro in Ihrer Nähe
2. Fragen Sie nach einem Western Union-Absenderformular
3.Nachdem Sie das Formular erhalten haben, füllen Sie es mit Ihren Details und den nachstehenden Angaben zum Versandunternehmen aus
4, Dann reichen Sie das Formular mit dem Bargeld von € 300,00 EUR an den Western Union-Betreiber
5, Dann wird Ihnen eine Western Union-Quittung ausgestellt, deren Quittung und die angeforderten Details aus früheren E-Mails, die Sie uns zur Überprüfung und Aktivierung Ihres Kontos senden, sobald wir den Western Union-Beleg von Ihnen erhalten haben Fonds von €1 400,00EUR auf Ihr Konto Sofort
BITTE BEACHTEN SIE: Wenn sie Sie bei der Western Union fragen, was der Zweck der Zahlung ist, müssen Sie ihnen nur Freundschaft sagen, um die Versandkosten zu reduzieren
Sie müssen angeben, dass der Zweck der Übertragung für "Freundschaft" und nicht für die Transaktion ist. Denn wenn Sie das nicht angeben, wird der Western Union-Agent Regierungssteuer und hohe Ablösesumme erheben. Deshalb müssen Sie den Zweck der Übertragung als "Freundschaft" angeben
Wir hoffen, dass Sie jetzt alles verstehen
Hier finden Sie die Details zum Versandagenten für die Western Union-Zahlung
Kurier: "Asped Express"
Kurierdetails:
Name : Femi Adeoye
Stadt: Ibadan
Staat: Oyo
Postleitzahl: 23402
Land: Nigeria
AddressStatus: Confirmedhttps://www.paypal.com/us/cgi-bin/?cmd=p/pop/confirmed_address
PayPal Team......
Die Frage hat sich vermutlich erübrigt, will nur wissen, ob es jemand ähnlich ergangen ist.
Dankeschön
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wurde gebeten eine Zahlung nach Ghana weiterzuleiten. Ich habe den Betrag von meinem PayPal Konto auf mein Girokonto überwiesen. Von dort mit einer VISA Kreditkarte über Western Union den Betrag abzüglich der Kosten in Höhe 14,50 EUR nach Ghana transferiert. Eine Belastung meines PayPal Kontos wird abgelehnt, weil ich lediglich als Vermittler fungiert habe. Ich erwarte die umgehend Korrektur meines PayPal Kontos.
Mit freundlichem Gruß
Benno Döring
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
GUTEN TAG
ICH HABE ETWAS VERKAUFT NACH SPANIEN. DIESER HERR HAT DEN BETRAG VON SFR. 1300.OO EINBEZAHLT AUF PAYPAL. WIE ER SAGT GLEICH MIT DEM AUFTRAG FÜR DIE ZUSTELLUNG DAS SIND SFR.400.00. PAYPAL SCHREIBT DEN BETRAG ERST GUT WENN ICH DIE SFR. 400.00 EINBEZAHLT HABE FÜR DEN TRANSPORT. DA STIMMT DOCH WAS NICHT ODER????????
WAS MEINEN SIE DAZU????
KORRESPONDENZ IM ANHANG
FREUNDLICHE GRÜSSE
M. M. BLUNIER
Hello Maria Magdale Blunier ,
SECURE TRANSACTION!
Thanks for getting back to us regarding your transaction with John Vale, We really understand your worries about this transaction but we assure you that this is safe and approved the transaction and your account will be credited with 1300.00 CHF including the RIA charges immediately we verify the RIA details of 400.00 CHF from you. You can contact us anytime if you have any question(s) about this transaction. We want you to understand that we deal with million people and we can't involve our self in any fraud or scam games, we have our name to protect. The payment made to you by John Vale can't be reversed nor can it be canceled or split, so we assure you that you are 100% SECURED doing this transaction.
KINDLY GO TO ANOTHER RIA OFFICE AND MAKE THE PAYMENT BEFORE YOU EXCEED 12HRS
Here is the Information and address you are expected to use:
*entfernt*
As soon as you proceed with the payment of 400.00 CHF to the transport agent and get back to us with the information for verification, we will credit your account with total 1300.00 CHF including the RIA charges. We are deeply sorry for every inconvenience this might have caused you
*entfernt*
|
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
|
||||||||||||||||||||||||
Dear Mirco Schindewolf,
Transaction Summary
Once the money's in your account, you can: · Spend the money online at thousands of shops that accept PayPal. · Withdraw it from your bank account. · Transfer the money to a credit card.
|
||||||||||||||||||||||||
PLEASE NOTE:
Questions? You may contact us by replying directly to this message or call the helpline +441618188479 >>For assistance Thanks for using PayPal –
the safer, easier way to pay and get paid online. Please kindly reply to this email for help or status on this transaction. This mailbox is monitored and
you will receive a response.
Copyright © 2018 PayPal. All rights reserved.
PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A.
Société en Commandite par Actions
Registered office: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxemburg
RCS Luxemburg B 118 349
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mir hat dieser Fabiors Leuzer auch so etwas geschrieben mit Pickup-Agent usw.
gibt e s diesen Agent überhaupt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer Transaktion mit xxxxx. Wir erwarten immer noch, dass Sie den erforderlichen Western Union-Beleg von Ihnen erhalten, und Sie sind verpflichtet, den Western Union-Beleg innerhalb der nächsten 24 Stunden an uns zu senden, oder die erforderlichen rechtlichen Schritte werden gegen Sie ergriffen.
Sie müssen uns den Western Union-Beleg oder die Western Union-Informationen, wie unten für die Verifizierung angegeben, senden:
(1) Name des Absenders;
(2) Name des Empfängers;
(3) MTCN (Überweisungskontrollnummer);
(4) gesendeter Betrag;
(5) Western Union-Empfang.
Senden Sie die 300.00 CHF innerhalb der nächsten 24 Stunden und senden Sie uns die Details zur Bestätigung, damit Ihr Konto sofort gutgeschrieben werden kann.
Dein,
PayPal
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Internationale Aktivierung
Ich habe ein Paar Schuhe über einen Online-Service verkauft. Ich musste ein PayPal-Konto einrichten, also habe ich das Konto eingerichtet und es hat gut funktioniert. Aber jetzt habe ich eine E-Mail bekommen, in der steht, dass ich mein Konto International bestätigen muss. Es heißt, ich muss 6 paysafe-Karten kaufen, die jeweils 150Chf wert sind. also 900 CHF insgesamt und sende die Codes an die Karten nach PayPal ... also meine Frage ist: ist das überhaupt wahr ... wenn ja was mache ich genau?
schätze die Hilfe Danke

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Abgelehnter Käuferschutz trotz fehlenden Öekotex-Siegel nach Matratzenkauf. in Kaufen
- Kleinanzeigen betrug-Keine Sendungsnummer -Verkäufer meldet sich nicht in Kaufen
- Verkauf meiner Spiezeug-Sammlung (Wert 5000€), Versand jedoch nur über mehrere Paket möglich. in Verkaufen
- Stornierung bei betrügerische Verkäufer wegen technischem Problem bei Paypal nicht möglich in Kaufen
- Verkäufer aktiviert Käuferschutz in Kaufen