- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Wuti,
vielen Dank für deine Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Ob du dein Geschäft über eine eigene Website führst oder mit einer Handelsplattform oder einem Entwickler zusammenarbeiten solltest, würde für dich die entsprechende Integration zur Anwendung kommen können.
Die "PayPal Ratenzahlung" und "Bezahlung nach 30 Tagen" würde dann deinen Kunden, auf Basis eines PayPal-Geschäftskontos, bereits automatisch beim Bezahlen mit PayPal angeboten werden.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Wuti,
vielen Dank für deine Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Ob du dein Geschäft über eine eigene Website führst oder mit einer Handelsplattform oder einem Entwickler zusammenarbeiten solltest, würde für dich die entsprechende Integration zur Anwendung kommen können.
Die "PayPal Ratenzahlung" und "Bezahlung nach 30 Tagen" würde dann deinen Kunden, auf Basis eines PayPal-Geschäftskontos, bereits automatisch beim Bezahlen mit PayPal angeboten werden.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.