Tracking Nummer

Mausel85
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe heute 2 Artikel verkauft, der Käufer hat mich darauf gefragt, ob eine Bezahlung über Paypal in Ordnung wäre. Das habe ich akzeptiert und ihm geschrieben, das ich die Ware nach Erhalt des Betrages zukommen lasse. Ich habe darauf hin eine Mail von Paypal erhalten, mit folgenden Inhalt: „ *Hinweis von PayPal:* > > > > Dazu bitten wir Sie, den Versand des Pakets zu bestätigen, indem Sie uns > > die Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail mit den unten stehenden > > Informationen zusenden, damit wir Ihrem Konto so schnell wie möglich eine > > Gutschrift erteilen können, da die Sendung noch aussteht.“ Da ich davon ausgegangen bin, das es so korrekt ist, habe ich das Päckchen versand, so dass ich diese Tracking Nummer an PayPal schicken kann. Nun meine Frage, an welche Adresse muss ich die Tracking Nummer schicken und ich sehe den Betrag in meinen Paypal Account nicht. Was soll ich machen?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

nezu69
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hi,

das klingt leider sehr nach Betrug, die EMail war wahrscheinlich nicht wirklich von PayPal.

Ich empfehle dir morgen mal bei PayPal anzurufen.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.