Transaktionsnummer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Lokiofassgaart,
danke für deine Nachricht in unserer Online-Community.
Die Transaktionsnummer, die der Käufer bei sich einsehen kann, sollte nicht die gleiche sein wie die des Verkäufers. Auch wenn es sich hierbei um die gleiche Zahlung handelt.
Solltest du als Verkäufer keinen Zahlungseingang in deinen Aktivitäten feststellen können und auch keine Bestätigungsmail erhalten haben, kannst du davon ausgehen, dass dir keine Zahlung gesendet worden ist.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Kann ich die Transaktionsnummer vom Käufer durch Paypal prüfenlassen?
Der Käufer hat mir einen Screenshot gezeigt in dem vermerkt war, das Geld kommt aus Schweden, Zahlung wurde von seinem Privaten Konto getätigt direkt auf mein Paypal Konto, ist das überhaupt möglich?
Ich warte nunmehr als eine Woche darauf, sollte ich da von Betrug ausgehen oder gab es schonmal hier solche ähnlichen Fälle?
LG Loki

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Lokiofassgaart,
danke für deine Rückmeldung.
Aus Datenschutzgründen dürfen wir keine Angaben von Nutzer an andere Nutzer weitergeben.
Sollte dir Geld gesendet worden sein, solltest du via E-Mail eine Benachrichtigung erhalten, dass dir Geld gesendet worden ist und du solltest dieses auch unter deinen Aktivitäten einsehen können. Ist dies nicht der Fall, kannst du davon ausgehen, dass dir kein Geld gesendet worden ist.
Ja, es sollte möglich sein, eine Zahlung von einem ausländischen privaten Paypal-Konto zu empfangen.
Liebe Grüße
Selina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.