Twitch Spende wird zurückgezogen

NiclasSch
Neues Community Mitglied
Über die Internetseite streamelements kann man bei meinem Bruder im stream spenden, wenn man dies tut bekommt man eine digitale Währung um gewisse Aktionen im Livestream nutzen zu können. Ein Nutzer hat meinem Bruder gespendet und dann direkt mit Paypal zurückgefordert, er hat jedoch diese Währung bekommen und ist noch in dem Besitz. Ich habe ihn privat auf seine Email Adresse auf den Rückerstattungsantrag angeschrieben jedoch keine Antwort. Ich sehe das als eine Art Trick um krass da zu stehen... Erst viel Spenden und dann direkt zurück ziehen! Inwiefern kann ich den Rückerstattungsantrag ablehnen? Die Twitch Spenden zählen ja nicht als normale Spende und müssen versteuert werden zahlen ja Soz als Dienstleistung. Wäre ich im Recht wenn ich sagen würde er hat die Spende getätigt dadurch die Digitale Währung erhalten und somit gibt es kein Grund für eine Rückerstattung. Die erworbene Währung läßt sich auch nachweisen. Freundliche Grüße Niclas Danke für die Hilfe
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.