Verkauf
chris070300
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Feb-08-2023
12:44 PM
Hallo. Habe vor einer Woche etwas über eBay Kleinanzeigen verkauft. Der Käufer hat direkt gezahlt und ich habe die Ware am nächsten Tag der Post übergeben und die ganzen Informationen über den Versand und Verkauf an Paypal weitergegeben, weil dies gefordert wurde, weil eben mein Geld einbehalten wird. Nun ist eine Woche vergangen und ich habe immer noch keine Rückmeldung erhalten und immer noch kein Zugriff auf mein Geld, auf das ich angewiesen bin. Was muss ich denn noch tun ???
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Feb-09-2023
01:27 PM
Hallo chris070300,
danke für deinen Post in unserer Online-Community.
Schade, dass deine Zahlung weiterhin einbehalten worden ist.
Bitte melde dich diesbezüglich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich deine einbehaltene Zahlung ansehen und dir weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Selina
Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Abgelehnter Käuferschutz trotz fehlenden Öekotex-Siegel nach Matratzenkauf. in Kaufen
- Kleinanzeigen betrug-Keine Sendungsnummer -Verkäufer meldet sich nicht in Kaufen
- Verkauf meiner Spiezeug-Sammlung (Wert 5000€), Versand jedoch nur über mehrere Paket möglich. in Verkaufen
- Stornierung bei betrügerische Verkäufer wegen technischem Problem bei Paypal nicht möglich in Kaufen
- Verkäufer aktiviert Käuferschutz in Kaufen