Warensendung angeblich nicht angekommen
Mimi1980
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Dez-26-2020
01:15 PM
Hallo, ich habe 6 Artikel verschickt, darunter waren 5 warensendungen. Angeblich ist die eine nicht angekommen. Mir wurde das Geld abgezogen und der Käuferin zurück gezahlt, nachdem sie bei ebay einen Fall eröffnete. Ich habe ihr die Quittung geschickt und meine Freundin war mit bei der post. Die käuferin hat auch bereits für andere Verkäufer komische Bewertungen abgegeben. Ich gabe versucht, hier einen Konflikt zu eröffnen. Leider geht Einsicht. Ich finde es sehr ungerecht, dass jetzt meine ware weg ist und mein Geld. Hatte vorher auch der Dame mehrfach geschrieben und nie eine Antwort bekommen. Sie hat 3 unterschiedliche Namen bei ebay und Paypal hinterlegt. Kann also sein, dass der Name nicht stimmt von der Versandadresse. Habt ihr einen Tipp?
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Dez-30-2020
12:23 PM
Hallo Mimi1980,
herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Deiner Aussage nach wurde hier eine Entscheidung seitens eBay gefällt und von dort aus auch umgesetzt. Auf diese Entscheidung hat PayPal leider keinen Einfluss oder Mitspracherecht.
Bleibe hierzu auch vor allem mit eBay in Kontakt bezüglich dieses Falls.
Liebe Grüße
Nick

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Semno technology in Kontosicherheit
- Geld einzahlen funktioniert nicht! in Kontoeinschränkungen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- PayPal lässt mich hängen – Käuferschutz wird ignoriert in Kaufen
- Käuferschutz abgelehnt , offensichtlicher Betrug in Kaufen