- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo in die Runde- Früher war es Möglich gegen eine Fallentscheidung in den Widerspruch zu gehen. Leider finde ich für meinen aktuellen Fall keinen Link oder einen Button um dies zu tun. Hat jemand einen Link oder weiss Rat wie ich dieses tun kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Genau so ging es mir damals auch mit mehreren hundert Euro. Paket kam zu mir zurück und der Verkäufer hat nie wieder geantwortet. Den Käuferschutz konnte ich nicht erneut beantragen, weil es als abgeschlossen gekennzeichnet wurde. Bei mir ist auch das Problem, dass das Gerät eine Fälschung war, die ich nun nicht einmal mehr verkaufen kann, ohne vermutlich Stress zu bekommen. Seit dem habe ich den Mist hier liegen und das Geld ist weg...
- « Vorherige
- Nächste »
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Widerspruch bei paypal einlegen in Kaufen
- Paypal entscheidet zu Gunsten des Verkäufers obwohl ich den Artikel nicht erhalten in Kaufen
- PayPal Käuferschutz entscheidet falsch - trotz eindeutiger Beweise in Kaufen
- Doppelte E-Mails mit dem Betreff "Beleg von..." für einen Kauf vor mehreren Tagen heute nochmal. in Kaufen
- Wie kann ich Widerspruch gegen Entscheidung Käuferschutrantrag einlegen? in Kaufen