Zahlung über PayPal erhalten, Guthaben aber nicht verfügbar.

Mr_Arek
Mitglied
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe heute gegen 18 Uhr eine Zahlung von einem Privatverkauf erhalten. Das Geld steht in der Aktivität bei PayPal auch habe ich eine Email erhalten.

Ich habe aber kein PayPal Guthaben das zu Verfügung steht, es standen auch keine Zahlung offen oder sonstiges. Das ist jetzt echt mies weil ich dem Käufer versprochen hatte, das Paket heute noch an den Hermes Shop zu übergeben. Er hat auch angegeben es über Pay Pal Friends normal überwiesen zu haben.

Gruß Arek

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Mr_Arek
Mitglied
Mitglied

Geld wurde gerade bei mir als Guthaben verbucht. Scheint gelöst zu sein das Problem

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
18 ANTWORTEN 18

Badeschlappen
Mitglied
Mitglied
Bei mir das selbe, anschliessend habe ich das Geld zurück geschickt und es wurde von MEIN eigenes Guthaben abgebucht. Was ist da los???
Login to Me Too

schajo11
Mitglied
Mitglied

Hallo, hab das gleiche Problem.

Ware versand mit Hermes und Empfänger hat diese empfangen.

Nun kann ich nicht auf mein Geld zugreifen.

Ist hier Betrug im Spiel ?

Login to Me Too

Vikogr
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hab genau das gleich Problem!
Login to Me Too

Vikogr
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hab genau das gleiche Problem!
Login to Me Too

Martinacher
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich have genau das selbe Problem, auch nach einer weiteren Test Überweisung genau das gleiche. Es wird in meiner Aktivität angezeigt aber nicht im Guthaben?!
Login to Me Too

Vikogr
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir genau so ! Ich versuche i.wie das Problem zu beheben aber es geht einfach nicht!
Login to Me Too

Mr_Arek
Mitglied
Mitglied

Gut das ich damit nicht alleine da stehe. Es ist aber echt gerade der mieseste Zeitpunkt das sowas passiert. 

Login to Me Too

Juki2117
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo. Ich habe vor 1,5h eine Zahlung erhalten, ist auch "abgeschlossen", nur ist das Guthaben nicht zu sehen. Habt ihr bereits eine Lösung? Oder hat Paypal gerade Probleme?
Login to Me Too
Solved

Mr_Arek
Mitglied
Mitglied

Geld wurde gerade bei mir als Guthaben verbucht. Scheint gelöst zu sein das Problem

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.