- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi,
ich habe ein für mich ungewöhnliches Problem:
Ein eBay Kunde sendete mir offenbar Geld, nun bekam ich von Paypal eine Mail in welcher stand, dass ich das Geld erhalten habe und es mir nun holen muss, indem ich auf einen Button "Geld akzeptieren" klicke. Dies ging aber seither immer automatisch.
Nun ist es so, dass wenn ich auf den Button klicke und mich einlogge, eine Seite mit der Meldung erscheint:
Diese Zahlung konnte nicht verarbeitet werden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi,
ich habe das Problem gelöst und zwar:
Beim anlegen einer neuen Mail Adresse um mit Paypal Geld senden und empfangen zu können reicht es nicht, diese nur unter dem Menü Nutzer verwalten hinzuzufügen. Sie muss unter Login und Sicherheit hinterlegt und bestätigt sein, sonst tritt der oben genannte Fall auf, das die Funktion Geld akzeptieren in der Mail fehlschlägt.
Danke für ihre Hilfe!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @marcarti,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Seltsam, dass du eine E-Mail erhältst und aufgefordert wirst, das Geld vorerst akzeptieren zu müssen, bevor du es erhalten kannst.
Normalerweise solltest du bei einem Zahlungseingang diesen in deinen Aktivitäten einsehen können. Ist dort kein Zahlungseingang zu sehen, solltest du auch keine Zahlung erhalten haben.
Unter diesem Link kannst du einige Kriterien einsehen, die dafür sprechen könnten, dass eine E-Mail nicht von Paypal gesendet worden ist. Prüfe das am besten einmal.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi danke,
aber ich bin mir sehr sicher dass die Mails von Paypal sind, die Absender Adresse ist eindeutig von Paypal.
Nun habe ich die nächste Zahlung per Paypal vereinbart und scheinbar wurde das Geld auch gesendet,
aber ich habe nun wieder eine Mail, in welcher ich erst die neue Mail Adresse (welche in den Einstellungen als Aktiv gekennzeichnet ist)
bestätigen soll, bevor ich das Geld erhalten kann.
Und ja in den Transaktionen sind die Zahlungen nicht zu finden.
Ich denke ich muss mal beim Support anrufen.
Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @marcarti,
danke für deine Rückmeldung.
Seltsam, dass du eine weitere E-Mail erhalten hast.
Ja, am besten rufst du unsere Kollegen an. Diese sollten prüfen können, ob Paypal eine E-Mail an dich gesendet hat.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi,
ich habe das Problem gelöst und zwar:
Beim anlegen einer neuen Mail Adresse um mit Paypal Geld senden und empfangen zu können reicht es nicht, diese nur unter dem Menü Nutzer verwalten hinzuzufügen. Sie muss unter Login und Sicherheit hinterlegt und bestätigt sein, sonst tritt der oben genannte Fall auf, das die Funktion Geld akzeptieren in der Mail fehlschlägt.
Danke für ihre Hilfe!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.