Zahlungsempfang stoppen / deaktivieren. Wie kann ich den Empfang von Zahlungen verhindern?

AmaZ1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

wie kann ich den Empfang von Zahlungen auf meinem PayPal Konto verhindern bzw. deaktivieren auch wenn jemand versucht auf die bekannte E-Mail Adresse eine Zahlung zu leisten?

Danke für Eure Hilfe.

Login to Me Too
10 ANTWORTEN 10
Solved

AmaZ1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi Josi,

kurz für Dich als Update und als Lösung für alle, die evtl. das gleiche Problem haben.

Im PayPal Konto über Kontakt/Hilfe eine neue Nachricht an PayPal schreiben. 2 Tagen, 20 Nachrichten an 3 verschiedenen Support Mitarbeitern das gleiche erzählen, hartnäckig bleiben und schon kann der Support Mitarbeiter diese Funktion sogar für Teilbereiche aktivieren.

Nach der Bestätigung durch den Support wurde tatsächlich eine Test-Zahlung abgelehnt und funktioniert, wie gewünscht nicht mehr.

Die Einstellung in den Kontoeinstellungen / Zahlungseinstellungen / Zahlungen blockieren betrifft nur Zahlungen in Fremdwährungen und erfüllt nicht die Funktion wenn man grundsätzlich keine Zahlungen mehr empfangen möchte.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.