warum finden leute mich via paypal.me nicht?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
hej all.
hatte mir eine paypal.me-adresse eingerichtet - aber rd. die hälfte derer, die bezahlen wollen, finden sie nicht, und ich muss dann doch meine mail-adresse rausrücken.
ich habe nicht rausgefunden, woran das liegt.
(wenn ich mich allerdings selbst suche und so tue, als wollte ich mir geld senden, finde ich mich per mail-adresse, aber AUCH nicht per paypal.me.)
any ideas?
danke 🎈
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @mrsnett,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen zurück in der Community!
Tut uns leid zu hören, dass es Probleme beim FInden deines Kontos über PayPal.Me gibt.
Taucht das Problem nur dann auf, wenn dich jemand über die Suche sucht oder auch, wenn du deinen Link an jemanden sendest?
Wenn nur ersteres der Fall ist, könntest du alternativ deinen PayPal.Me-Link versenden. Der Sender der Zahlung sollte dich über diesen Link dann direkt finden können. Auch ermöglicht der Link z.B. direkt einen bestimmten Betrag anzufordern. Wie das im Detail funktioniert, ist hier beschrieben.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.