Abwicklung mit PayPal

Karlheinz5
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo an Alle, 

a) ein Unternehmen (Bäckerei mit mehreren Filialen) hat bereits PayPal business. Wie kann der Inhaber erreichen, dass nicht nur im Hauptgeschäft 

sondern auch in den Filialen der Ladenthekenaufsteller sichtbar für die Kunden palzieren? 

b) Wie kann mein Geschäftspartner z.B. in Hamburg meinen QR Code einlesen um bezahlen zu können ?  und

c) Mein Geschäftspartner wohnt in Hanoi (Vietnam) - wie kann er meinen QR Code einlesen ? 

Vielen Dank im Voraus

Karlheinz5

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @Karlheinz5,

 

vielen Dank für deinen Beitrag und danke für deine Frage zur QR-Code-Bezahlung. Gut, dass du dich informierst.

 

Um sicherzustellen, dass die Kunden auch bei den Ladenthekenaufstellern per QR-Code bezahlen können, sollte man am besten sichtbare QR-Codes aufstellen. Du kannst den QR-Code zum Beispiel ausdrucken oder direkt bei PayPal Verkaufsmaterialien damit bedrucken und bestellen.  


b): Die Codes können durch QR-Code-Leseprogramme eingelesen werden. Die meisten Handys haben etwaiges in der Foto-Anwendung integriert und erkennen jenes automatisch. 


c): Da die Richtlinien länderspezifisch sind und abweichen, solltest du oder dein Geschäftspartner beim Kundenservice Vorort nachfragen.

 

Bei spezifischen Fragen kannst du gerne per Telefon den Kundendienst kontaktieren und dich zur Fachabteilung durchstellen lassen. 

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.