Handy verloren authentifizierung fehlgeschlagen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Crazywilly91,
vielen Dank für deine Nachfrage bezüglich der Anpassung einer Telefonnummer. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es ist natürlich ärgerlich, wenn der Anmeldevorgang nicht wie gewohnt ausgeführt werden kann. Da kann ich dich durchaus gut verstehen, aber gleichzeitig auch beruhigen.
Die Anpassung kontospezifischer Daten kann grundsätzlich in Eigenregie im PayPal-Konto erfolgen.
Bei der Änderung einer bereits veralteten Telefonnummer, kann dir gern der Kundensupport behilflich sein. Hier könnte, auf Basis eines entsprechenden Verifizierungsprozesses, die alte Telefonnummer entfernt und die neue Nummer hinzugefügt und bestätigt werden können.
Ich hoffe, dass ich ein wenig zur Beruhigung beitragen konnte und wünsche dir gleichzeit noch ein gesundes neues Jahr.
Bei weiteren Fragen, gern auch zu anderen Themen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.