Paypal und Upwork - Zahlung wird abgelehnt obwohl Konto verifiziert ist

charlieabi
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,
ich habe hier ein Problem mit an einer Zahlung die ich über mein Paypal Geschäftskundenkonto tätigen wollte. 

Die Zahlung sollte an Upwork gehen, um die Freelancer zu bezahlen. 
Das klappt leider nicht und es gibt immer die Fehlermeldung: "

There was a problem charging your billing method. Please enter a new billing method and try again."

Nach dem ich den Support dort kontaktiert habe, haben die mich auf Paypal verwiesen. 
Ich habe schon mehrere Zahlungen in den letzten Tagen durchgeführt und die haben ohne Probleme funktioniert. 
Nur bei Upwork will das nicht funktionieren. Habe mir auch ein Guthaben auf das Konto aufgeladen, um das ggf. darüber zu zahlen, 
was auch nicht klappt. 

Könnte mir da jemand weiter helfen? 

Danke und LG,
F.Cetin
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo charlieabi,

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

Schade, dass dein Zahlungsversuch über die Firma Upwork fehlschlägt. 

Melde dich am besten telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich deinen Zahlungsversuch ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo charlieabi,

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

Schade, dass dein Zahlungsversuch über die Firma Upwork fehlschlägt. 

Melde dich am besten telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich deinen Zahlungsversuch ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.