Wie kann ich die Namen der "Interessenvertreter" korrigieren?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Wir mussten als Stiftung alle Namen unserer Vorstände nennen, nebst Adressen. Aus nicht nachvollziehbaren Gründen zeigt der Account nur "Dr. Vorname" an, die Nachnamen nicht. Dadurch schlägt die Identifizierung fehl. Die Adressen könnte ich bearbeiten, aber die sind ja korrekt. Ich finde keine Möglichkeit, die Namensangaben zu korrigieren. Irgendwelche Ideen? Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ahoi GTS-UL,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Ärgerlich, dass du keine Möglichkeit gefunden hast, die hinterlegten Interessenvertreter zu bearbeiten.
Möglicherweise kam es zu dieser verzwickten Situation, da du bei den Interessenvertretern jeweils einen Titel hinterlegt hast. Bei PayPal ist diese Hinterlegungsmöglichkeit nicht vorgesehen, daher kann es passieren, dass diese als Vorname gewertet wurden.
In den Kontoeinstellungen unter Geschäftsangaben und Interessenvertreter hinzufügen solltest du die Möglichkeit haben, diese zu bearbeiten. Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, zögere nicht unsere Kollegen zu kontaktieren, diese sollten dir behilflich sein können.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Identitäts Diebstahl und Betrüger Konto bei PayPal in Einstellungen & Funktionen
- "Identität konnte nicht bestätigt werden" in Kontosicherheit
- Betrug / betrügerischer Anruf aus österreich mit der Tel.-Nr. 004[Removed. Phone #s not permitted]im Namen von Paypal in Kontosicherheit
- Stornierung bei betrügerische Verkäufer wegen technischem Problem bei Paypal nicht möglich in Kaufen
- Konto dauerhaft gesperrt in Kontoeinschränkungen