Zweitkonto soll gewerblich sein aber nach erstellen habe ich keinen Zugriff darauf?

Silosz
Neues Community Mitglied

Hallo, da der Support nicht erreichbar ist, frage ich jetzt mal hier.

Ich habe ein gewerbliches Konto eröffnet und kurze Zeit später wurde ich ausgeloggt und kann seitdem nicht darauf zugreifen. Ich wollte meine E-Mail Adresse verifizieren aber das geht auch nicht und mein Passwort ist zu 100% richtig eingegeben. Hattet ihr auch schon das Problem? Und wenn ja, wie konntet ihr das lösen?

Danke

Lg Silosz

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo Silosz,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Herzlich Willkommen in der Paypal-Community.

Es tut uns leid, dass du anscheinend Schwierigkeiten beim Zugriff auf deinen Account hast. Für Geschäftskunden gelten spezifische Anforderungen.

Eine tatsächliche Einschränkung oder Sperrung eines Accounts basiert auf diversen Kriterien.

Die von dir erläuterte Sachlage könnte jedoch eher auf grundlegende Anmeldeschwierigkeiten hinweisen. So könntest du einmal die bei der Erstellung des Accounts registrierte Emailadresse abgleichen sowie in letzter Instanz das Passwort neu setzen. Auch die alternative Verwendung eines anderen Endgerätes, respektive ein Wechsel von der App auf die Browserversion, respektive umgekehrt, könnten hilfreich sein.

Im Ergebnis, könntest du natürlich den Zugriff auf deinen Account auch über den telefonischen Support erwirken lassen.

Wir hoffen, dass wir dir einige hilfreiche Tipps geben konnten und wünschen dir noch eine schöne Woche.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.