- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Tag!
Ich habe ein Problem mit PayPal und finde einfach keine Lösung.
Unter "Bezahlung nach 30 Tagen" kann ich eigentlich immer aktuell offene und zukünftig fällige Zahlungen einsehen.
Das heißt, dass ich letzte Woche Zahlungen, die im Juli, August und September fällig sind, einsehen konnte.
Seit ca. Freitag, 28.06.24, sehe ich nur noch bei "Bezahlung nach 30 Tagen" offene Zahlungen beginnend ab 21. August 2024.
Wo sind denn die Einträge vom Juli 2024 und bis zum 20. August 2024 hin?
Heute, 01.07.2024, habe ich zwar eine Mail von PayPal (Ihre Zahlung mit PayPal wird in Kürze eingezogen) erhalten,
aber wenn ich dort auf den Link klicke, um früher bezahlen oder Vertragsdetails einsehen möchte, erscheint bei PayPal
der Fehler "Sorry. We were not able to process your request. Please try again later."
Hatte dieses Problem schon einmal eine Person?
Wie kann man das beheben bzw. weiß PayPal von der Problematik? Online und beim Blog habe ich keine Meldung zwecks Fehler gesehen.
Vielen Dank!
CM
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Dass du die Änderung der verwendeten Zahlungsquelle nicht selbst vornehmen kannst, ist in dieser Situation verständlicherweise ärgerlich. Wenn du dich telefonisch bei unserem Support meldest, sollten meine Kollegen die Änderung aber für dich vornehmen können, damit die Abbuchung von dem Bankkonto erfolgen kann, welches du dafür verwenden möchtest.
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @HelgaJay,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Ich kann absolut verstehen, dass es verwirrend ist, wenn du weißt, dass es offene Zahlungen nach 30 Tagen gibt, diese aber auf der Webseite nicht angezeigt werden.
Da du nicht der erste Nutzer bist, der uns ein ähnliches Problem besteht, sammeln wir aktuell Beispiele zur Problematik. Unseren bisherigen Infos nach sollten die Buchungen zum Glück trotzdem normal verlaufen. Es scheint sich nur um einen Anzeigefehler auf der Webseite zu handeln. Geklärt musst das aber natürlich trotzdem so schnell wie möglich werden. Ich werde weiterleiten, dass auch du von diesem Problem betroffen bist, damit es hoffentlich zeitnah eine Lösung dazu gibt.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @PayPal_Clara,
vielen Dank für Deine Nachricht/Antwort. Ich hoffe auf eine schnelle Problemlösung, da es sehr wichtig ist.
Das Problem an der Sache ist, dass ich eine neue Bankverbindung habe und eigentlich die Zahlungen manuell auslösen
und dann bei der Auslösung das andere neue Konto, das bereits bei PayPal hinterlegt ist, benutzen wollte.
Da nicht alle Juli Buchungen Anfang Juli abgebucht werden, habe ich noch diese Woche Puffer. Nur, wenn ich jetzt nichts sehen und ändern kann, wird PayPal die Buchungen automatisch einleiten, aber nicht durchführen können. Dass gerade jetzt der Fehler auftritt, ist wirklich schade.
Auch bei der App besteht die gleiche Problematik.
Gut, dass das Problem bekannt ist und ich nicht die Einzige bin.
Ich hoffe, dass Ihr das zügig hinbekommt.
Vielen Dank!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Dass du die Änderung der verwendeten Zahlungsquelle nicht selbst vornehmen kannst, ist in dieser Situation verständlicherweise ärgerlich. Wenn du dich telefonisch bei unserem Support meldest, sollten meine Kollegen die Änderung aber für dich vornehmen können, damit die Abbuchung von dem Bankkonto erfolgen kann, welches du dafür verwenden möchtest.
Clara
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @PayPal_Clara!
vielen Dank für den Kommentar/die Rückantwort und Hilfestellung.
Auf diese Idee bin ich allerdings auch schon gekommen.
Nur, wenn ich alle relevanten Buchungen nicht einsehen kann, bringt mir das nichts.
Zudem müssen ein paar Buchungen verschoben/verlängert werden. Solange ich dies also nicht einsehen kann, weiß ich nicht explizit,
um welche Buchungen es genau geht. Ansonsten hätte ich das mit dem Anruf bzw. per Mail/Chat logischerweise sofort getan.
Ursprünglich wollte ich dies gestern umsetzen. Also ein paar Dinge ändern, direkt bezahlen und ein paar Buchungen verschieben.
Ich warte einfach einmal ab. Dennoch vielen Dank!
Gerne können Sie mich mehrmals am Tag über den Status informieren.
Nette Grüße
HJ
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @PayPal_Clara!
Da heute schon Mittwoch, 03.07.2024, ist und das Problem fast eine Woche besteht,
hake ich einfach einmal zwecks Fortschritt nach. Wie schaut es denn aus?
Es wäre immer gut, wenn man Kunden stets über den Status informiert.
Gibt es denn zur Problematik Online einen Blogeintrag oder HInweis?
Zumindest habe ich nichts finden können.
Vielen Dank!
HJ
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @HelgaJay,
danke für deine Rückmeldung.
Ich kann dir zumindest sagen, dass der Anzeigefehler bei PayPal aktuell geprüft wird und hoffentlich bald behoben wird. Ein genaues Zeitfenster kann ich dir dafür jedoch leider nicht nennen, tut mir leid.
Einen Blogeintrag oder Ähnliches gibt es meinen Infos nach zu diesem Fehler nicht.
Beste Grüße
Clara
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @PayPal_Clara!
Ich muss noch einmal nachhaken, da der Fehler weiterhin vorhanden ist.
Das Problem ist, dass es ca. 50 Buchungen im Juli sind, aber ich diese nicht einsehen und ändern kann.
Insofern bringt es mir nichts, wenn ich den Kundendienst anrufe. Manche Buchungen wollte ich eben verschieben, andere sofort vom neuen Konto abbuchen lassen. Da ich aber auswendig nicht weiß, welche Rechnungen vorhanden sind, bringt mir die Kontaktaufnahme nichts.
Werde ich Probleme bekommen und Gebühren bezahlen müssen, wenn diverse Rechnungen nicht abgebucht werden können bzw. storniert/rückgebucht werden? So eine dumme Situation hatte ich noch nie.
Kann ich auch per PayPal Guthaben bezahlen? Also, wenn die Buchung fehlschlägt und diese Rechnung dann dadurch einsehbar ist? Oder verbucht PayPal das dann automatisch mit dem Guthaben?
Da PayPal ja über Kapazitäten und Geld verfügt, denke ich, dass das Problem schnell behoben wird.
Ich übe mich schon in Geduld, aber es ist eben wichtig. Dass ich gerade "jetzt" die Buchungen für Juli bis ca. 20./21./22./23 August nicht einsehen kann, ist doof.
Vielen Dank für das Verständnis. Nun sind ja wieder 5 Tage vergangen.
Nette Grüße
HJ
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @HelgaJay,
danke für deine erneute Kontaktaufnahme.
Leider konnte der technische Fehler bei der Anzeige unter 'Später bezahlen' noch nicht behoben werden. Du kannst aber schauen, ob durch Nutzung eines anderen Browsers der Fehler nicht auftritt. Bei einigen Kunden scheint das geholfen zu haben.
Wenn das Zahlungsziel einer Zahlung nach 30 Tagen erreicht ist und der Einzug bei deinem Bankkonto fehlschlägt, wird ein paar Tage später für gewöhnlich ein erneuter Einzugsversuch durchgeführt. Darüber solltest du gegebenenfalls per E-Mail informiert werden.
Mit Guthaben können die Zahlungen leider nicht bezahlt werden. Zahlung nach 30 Tagen ist ausschließlich eine Lastschriftfunktion und die Zahlungsart lässt sich nicht ändern.
Liebe Grüße
Clara
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @PayPal_Clara!
Vielen Dank für die Rückmeldung, Ihre Zeit, Tipps und bereitgestellten Informationen.
Es scheint weder am Browser noch an der APP zu liegen, sondern an PayPal.
Meine Familie und ich haben dies nun mit Edge, Opera, Firefox, Chrome und auf unterschiedlichen Handys (Android & iOS) getestet.
Auffallend ist, dass sich die sichtbaren Tage immer verschieben. So konnte ich vor ein paar Tagen den kompletten Juli bis z.B. 21. August nicht sehen, aber später folgende "30 Tage bezahlen" Einträge. Am nächsten Tag Juli bis 22. August. Heute, 09.07.24, sehe ich die kompletten Juli Einträge bis 27.08.24 nicht, erst wieder ab 28.08.24. Insofern scheint es da einen Zusammenhang zu geben und das Problem jeden Tag berücksichtigen. Auch die Anzeige bei den "bereits abgeschlossenen Transaktionen" unter "30 Tage" scheint gestört zu sein, da nur ein Eintrag vom Juni weiterhin vorhanden ist und sonst Buchungen von Januar und Februar.
Mehr ist mir nicht aufgefallen.
Das Problem ist bei allen Browsern und Apps vorhanden. Insofern haben weder App- noch Browserwechsel etwas gebracht.
Vielleicht können Sie mit den Infos etwas anfangen. Vielen Dank für Ihre Hilfe und einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
HJ
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.