Ausstehende/Offene Einträge bei "Bezahlung nach 30 Tagen" fehlen

HelgaJay
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag!

Ich habe ein Problem mit PayPal und finde einfach keine Lösung.

Unter "Bezahlung nach 30 Tagen" kann ich eigentlich immer aktuell offene und zukünftig fällige Zahlungen einsehen.
Das heißt, dass ich letzte Woche Zahlungen, die im Juli, August und September fällig sind, einsehen konnte.
Seit ca. Freitag, 28.06.24, sehe ich nur noch bei "Bezahlung nach 30 Tagen" offene Zahlungen beginnend ab 21. August 2024.
Wo sind denn die Einträge vom Juli 2024 und bis zum 20. August 2024 hin?

Heute, 01.07.2024, habe ich zwar eine Mail von PayPal (Ihre Zahlung mit PayPal wird in Kürze eingezogen) erhalten,
aber wenn ich dort auf den Link klicke, um früher bezahlen oder Vertragsdetails einsehen möchte, erscheint bei PayPal
der Fehler "Sorry. We were not able to process your request. Please try again later."

Hatte dieses Problem schon einmal eine Person?
Wie kann man das beheben bzw. weiß PayPal von der Problematik? Online und beim Blog habe ich keine Meldung zwecks Fehler gesehen.

Vielen Dank!

CM

Login to Me Too
11 ANTWORTEN 11

HelgaJay
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo @PayPal_Clara!

Heute, 10.07.24, scheint das Problem bei mir behoben worden zu sein.
Es funktioniert wieder alles ganz normal.

Dahingehend wollte ich einfach nur kurz Bescheid geben und das Thema hier abschließen.
Danke für die Hilfe/Unterstützung!

Grüße

HJ

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

HI @HelgaJay,

danke für deine Rückmeldung!

Freut mich, dass sich das Problem bei dir geklärt hat. 🙂

Solltest du noch einmal Fragen haben, schreib gern wieder in unserer Community!

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.