Chrome stellt Buttons unter Windows 10 anders dar als alle anderen Browser

miesschlumpf
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Seit gestern stellt nur der Google Chrome die Buttons anders dar, als alle anderen Browser.

Es fehlt etwa die eps Überweisung und auch sonst ist das Layout anders, es wird so ein komischer Rahmen herum ...

Am besten zeigen es die Screenshots:

1. Das erste Bild zeigt das Backend, also wo man den Button erstellt. Also eps ist dabei und die Anordnung ist wie gewohnt
  2. Das zweite zeigt die Ansicht im Chrome (Desktop), wenn man den Zahlungslink aufruft, bzw. den fertigen Zahlungs-Button anklickt - woe nichts mehr passt ...
  3. Das dritte zeigt die gewohnte Frontend Ansicht, wie sie auch alle anderen Browser (außer die Desktop Version des Chrome) zeigen.

Alle Erweiterungen abwählen bringt auch nichts, wohl aber der Inkognito Modus des Chrome und die mobile Version auf Android zeigt es wieder richtig.

Was ist da los? Wie kann ich die Darstellung am Desktop auf Win wieder so haben, wie früher?

Backend ChromeBackend ChromeFrontend Chrome (Desktop)Frontend Chrome (Desktop)Frontent Firefox und alle weiteren BrowserFrontent Firefox und alle weiteren Browser

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @miesschlumpf,

danke für deinen Beitrag.

Von einem Problem mit der PayPal-Anzeige bzw. der Webseiten-Integration speziell in der Ansicht bei Chrome ist mir bisher nichts bekannt.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, würde ich dir empfehlen, dass du dich einmal an unseren technischen Support für Händler wendest, damit dort eine Prüfung stattfinden kann.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

miesschlumpf
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke, das habe ich eben gemacht

Login to Me Too

miesschlumpf
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Also das hätte man auch einfacher machen können:

PayPal selbst ändert aktuell das Design (und leider auch Funktionen!) der Buttons. Verwendet man diese als Zahlungslink, dann ist dies inzwischen in jedem Browser auf jeder Plattform kaputt.

Aber, selbst der technische Support kann sich nicht erklären, warum bei mir die Zahlungslinks anders aussehen ... Naja ... Ich sage besser nicht, was ich mir da denke.

(Aber da man dem technischen Support eh nicht wirklich antworten kann, wenn die mal kein Mail senden, geht das eh nicht.)

Also bastle ich weiter an einer anderen Lösung.
Sollte jemand eine kennen, bitte mitteilen.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.