Dollar Guthaben auf Kreditkarte auszahlen funktioniert nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich möchte ein Guthaben auf meinem Paypalkonto, welches in US Dollar vorhanden ist auszahlen lassen. Da ich nun erfahren habe, dass Paypal mich bei einer normalen Auszahlung auf mein Bankkonto zwingen würde deren Wechselkurs zu nehmen (welcher noch freundlich formuliert Menschenverachtend ist) möchte ich das Geld also auf eine meiner Kreditkarten auszahlen lassen. Nach Aussage der Paypal Mitarbeiterin könne dort eine Auszahlung in Dolar erfolgen und dann würde der Welchselkurs der Bank genommen werden (in meinem Fall über 200€ Unterschied).
Nun habe ich drei verschiedene Kreditkarten hinterlegt AMEX, Master und Visa und alle drei sollen laut Paypal angeblich keine Zahlungen zulassen. Auf Rückfrage mit meinen jeweiligen Instituten haben die mir die Auskunft erteilt, dass das Schwachsinn wäre, Sie würden jederzeit Zahlungen akzeptieren.
Eine Masche von Paypal dem Kunden ihre völlig unterirdischen Wechselkurse aufzudrücken? Das kann doch so nicht sein. Ist das überhaupt rechtlich tragbar?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo higherbeats,
danke für deine Nachricht in unserer Community.
So wie es scheint, lehnt unser Sicherheitssystem deine Kreditkarte zum Guthaben abbuchen ab.
Die genaueren Sicherheitsgründe können wir jedoch nicht einsehen.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Es ist schlichtweg eine FRECHHEIT von Paypal und dem gesamten "Support"-Team wenn man das überhaupt so nennen darf hier immer nur mit pauschalen Ausflüchten zu antworten. Ich kann die Info geben, dass GAR KEINE Karte akzeptiert wird und das ist vorsätzlich von Paypal so gewollt um deren völlig überzogene Wechselgebühren inkauf nehmen zu MÜSSEN! Ich habe diese Angelegenheit an das Aufsichtsamt für Wirtschaft weitergegeben um Prüfen zu lassen, ob diese Machenschaften rechtens sind.
Ich habe alle gängigen Kreditkarten und Unternewhmen (7 an der Zahl!!!) versucht. ALLE wurden nicht akzeptiert und ich bekomme auch KEINE Info von Paypal welche Anbieter oder Karten akzeptiert werden. Trotz mehrfachen Nachfragens. Ein Blinder merkt hier sofort, dass etwas faul ist.
Traurig, dass Paypal seinen Namen so kaputt machen muss, ist ja nicht so, als würden Sie schon genug Geld verdienen.
Die kostenlosen Retouren wurden ja jetzt auch abgeschafft. Man bekommt eben den Hals nie voll genug.
Einfach nur noch bemitleidenswert sowas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
ich habe das selbe problem mit meiner kreditkarte. ich konnte vor ein paar wochen 2 mal auf die kreditkarte abbuchen, jetzt steht da
Diese können nicht für Transfers verwendet werden.
Einige Banken und Kreditkartenanbieter akzeptieren zurzeit keine Zahlungen.
und meine kreditkarte ist aufgeführt. warum geht die kreditkarte auf einmal nicht mehr?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo user192837,
vielen Dank das du dich an unserer Community gewandt hast. Schade, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Abbuchung auf deine Kreditkarte gekommen ist.
Wir haben dir bereits auf deinen anderen Beitrag geantwortet.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei mir ist es etwas anders:
Ich habe (um das hier ausführlich zu testen) 16 Karten hinzugefügt.
Davon können 6 unter der Option "Abbuchen auf" ausgewählt werden.
Und davon lässt PayPal bei exakt 0 eine Auszahlung zu. Es kommt nur folgende Nachricht:
"Es ist ein Problem aufgetreten
Wir können diese Transaktion zurzeit nicht abschließen."
Mehr gibt's nicht.
Bzw gibt es beim Versuch mehr als $2000 auf eine MasterCard auszuzahlen noch:
"Sie versuchen, mehr als das erlaubte Maximum zu überweisen. Geben Sie einen kleineren Betrag ein."

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Guthaben, Aufladung, Bezahlung in Einstellungen & Funktionen
- Zahlung angeblich von der Bank abgelehnt in Kaufen
- Galaxy Watch Ultra - Bezahlen mit Google Wallet i.V.m. PayPal funktioniert nicht in Mit PayPal unterwegs
- Zahlung mittels PayPal Business Debit Mastercard abgelehnt wegen fehlendem Guthaben in Business
- wie kann ich die automatische Überweisung auf mein Konto deaktivieren? in Einstellungen & Funktionen