Echtzeitüberweisung von Sparkasse zum Aufladen des Kontos
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
ich habe heute eine Echtzeitüberweisung auf mein Paypal Konto getätigt an die hinterlegte IBAN auf dem Paypal Konto.
Das Geld ist allerdings noch nicht auf meinem Konto angekommen. Laut Kundendienst ist eine Echtzeitüberweisung wohl nicht möglich.
Warum steht das denn nirgendwo? Das ist doch sicherlich nicht nur mir passiert bisher.
Und vorallem wie lange dauert es denn bis das Geld dann wieder auf meinem Girokonto landet?
Viele Grüße
Marco

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo MarcoSob,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Schade, dass deine Einzahlung nicht sofort auf deinem PayPal-Konto angekommen ist.
PayPal kann eine Sofortüberweisung nicht immer verarbeiten und akzeptiert diese daher meist nicht. Getätigte Blitzüberweisungen dauern daher oft genau so lange wie normale Überweisungen. Also etwa 1-4 Bankarbeitstage. Daher wäre es möglich, dass deine Geldsendung im Moment noch unterwegs zu deinem PayPal-Konto ist.
In einigen Fällen ist eine genaue Zuordnung jedoch tatsächlich garnicht möglich und das Geld sollte zurück zum Absenderkonto gehen. Dieser Vorgang kann bis zu 10 Bankarbeitstage dauern.
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Sparkasse, zahlung ohne Verwendungszweck in Kaufen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Überweisung auf eigenes PayPal Konto wurde nicht gutgeschrieben in Einstellungen & Funktionen
- Geldüberweisung von Paypal auf Sparkasse Bankkarte verschwunden in Einstellungen & Funktionen
- GPay Zahlungen abgelehnt, trotzt Guthaben in Kaufen